Rätselställe

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Farmwauzi, May 4, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Asterixfan:)

Ich habe hier und auch in der Diskussionsrunde, wo dein Beitrag im Übrigen besser hinpasst ;) auch den Unmut der Mitspieler gelesen. Wie meine Kollegin oben schon geschrieben hat, muss man nicht alle 4 Pakete kaufen. Bei vergangenen Rätselstall-Events gab es doch immer ein Paket zu kaufen, wo der neue Sonderstall garantiert enthalten ist und der Preis hat sich nicht verändert, auch da wurde das Paket für 630 TG angeboten. Nun sind es 4 neue Sondertiere und zu jedem gibt es ein Paket á 630 TG.
    Man muss aber doch nicht kaufen, das ist jedem selber überlassen. Natürlich kann ich verstehen, dass man gerne von jedem neuen Sonderstall zumindest einen haben möchte und gerade das dann in die TG bzw. ins Geld geht.
    Man könnte aber z.B. sich auch nur 1 Paket kaufen. Zum Beispiel das mit dem Sonderstall, den man am allermeisten haben möchte, dann hat man diesen schon einmal garantiert und wer weiß, mit ganz viel Glück könnte sich doch noch der ein oder andere Sonderstall von den anderen aus den 30 Rätselställen entwickeln.
    Ich überlege gerade, wenn es nun in gewissen Zeitabständen ein Tiki-Rätselstall-Event mit je einem neuen Sonderstall gegeben hätte, ob man sich da dann die Pakete gekauft hätte. *grübel*
    Natürlich ist 4x 630 TG auf einmal eine große Hausnummer, da wären je 630 TG in gewisser Zeitspanne schon "ver/-erträglicher".
    Nichts desto trotz bemerke ich gerade, dass wir dort besser aufgehoben wären: https://board-de.farmerama.com/inde...k-gespräche-zum-event-tiki-rätselstall.44576/ :oops: Und euer dort gepostetes Feedback werden wir auch weitergeben.

mandyli2012 likes this.