Rätselställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von DonGiovanni60 gestartet, 8 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. DonGiovanni60

DonGiovanni60 Laufenlerner

Meine Farm ist erst 3 Tage alt . Heute habe ich glücklich Bahamarama freigeschaltet . Ställe habe ich in Level 1 natürlich noch nicht . Nun meine Frage , bekomme ich nur Sondertiere aus den Rätselställen ? Die normalen hab ich ja noch nicht freigeschaltet und kann sie nicht aufstellen .

2. Apfelblütex3

Apfelblütex3 Colonel des Forums

Hallo, hier einmal aus der FAQ: Ohne Freischaltung einer Statue kann sich bereits unter den Stallmeistern ein Papageiengehege befinden. Ich hoffe das beantwortet deine Frage:music:
    LG

3. DonGiovanni60

Danke für die schnelle Antwort . Da habe ich nicht richtig gelesen ,sorry :oops:

4. velodaj

velodaj Ausnahmetalent

aber deine chance sondertiere zu bekommen dürfte so natürlich trotzdem höher sein. hat auch sein gutes, noch nichts freigeschaltet zu haben. ;)

5. DonGiovanni60

Das wäre toll . Ich kann mir zwar nur 4 Ställe leisten . Aber vieleicht habe ich Glück

6. *calvi*

*calvi* Kaiser des Forums

Naja, drücke Dir die Daumen, sollte es nicht klappen kannst Du es vielleicht bei nächsten G&T (ab 28.9.) probieren,
    wenn bis dahin die Sonderställe der Insel frei gegeben sind. (Ameisenbär, Tiger, Roter Panda, Flamingo und ab morgen das Hippo)