Rätselställe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von *freches-Geißlein!* gestartet, 19 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. *freches-Geißlein!*

*freches-Geißlein!* Forenexperte

Wäre ja schön gewesen, wenn in einem der Rätselställe der Bison dabei wäre.
    Übersehe ich was oder wird er tatsächlich nicht mit angeboten ?

trixi1949 und Querulantin gefällt dies.
  2. OldMcHepp

OldMcHepp Foren-Grünschnabel

Wo ist der Molch???

trixi1949 und Querulantin gefällt dies.
  3. LeroyKaputtnick

LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

HIER!!

BlackLady1609, lulu1955, trixi1949 und 6 anderen gefällt dies.
  4. LeroyKaputtnick

LeroyKaputtnick Kommandant des Forums

Ich weiß nicht wo das Thema hingehört, also schreib ich es mal hierher:
    Ich hab mich beömmelt, als ich das Futter für das Krokodil sah! Zimt und Bananen... geht eigentlich gar nicht. Etwas authentischer hätte es schon sein können.
    Und wer hat sich denn die Futtermengen einfallen lassen? Wollte derjenige, also BP, dass die vor Jahren eingeführten Regenwald-Flächen künftig reine Bananen-Plantagen werden? Oder soll damit der Bananenpreis auf dem Markt gepushed werden? Ich hatte 10.000 Bananen in der Scheune, normalerweise immer genug für alle Eventualitäten. Jetzt komme ich auf keinen grünen Zweig mehr.
    Das neue Krokodil schlage ich mal hiermit als Werkstuben-Tier vor. Werkstube kann eine Handtaschen-Produktion sein ... :p

moinmoinichbins, Querulantin und .Mimchen. gefällt dies.
  5. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Der Bison ist ein Farmstall- kein Stall für Bahamarama.
    Als Rätselstall wird ja nur der Tiki- Rätselstall für's Oddeldil angeboten:D

6. Mistbiene1974

Mistbiene1974 Junior Experte

Das wäre auch meine Frage...wie kommt man denn an den MOLCH. Der fällt ja nun nicht unter die Tikki Ställe. SONDERN WO????

7. aw705

aw705 Admiral des Forums

8. Mistbiene1974

super,danke...dito!!!! ;)

9. Querulantin

Querulantin Nachwuchs-Autor

sehr ungerecht die Sache mit dem Molch

trixi1949 gefällt dies.
  10. -Fridolina-55

-Fridolina-55 Lebende Forenlegende

Der deutschen liebstes Fragewort mit 2 Buchstaben....HÄ???o_O

11. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ungerecht?
    Den kann man sich eigentlich nur mit dem Einsatz von "ungebrauchten" Ställen holen - also für "umsonst" :)

Ungerecht finde ich das nicht! 2 Molche sind schon in meinem Inventar - konnte den Stall schon 2x ernten :)

trixi1949, BlackLady1609 und lulu1955 gefällt dies.
  12. Mistbiene1974

habe schon XXX Ställe getauscht. Aber der Molch war nicht einmal dabei!!! Das ist echt bedenklich, wenn man im Tausch dann wieder nur was bekommt , was man auch nicht wirklich braucht.

trixi1949 gefällt dies.
  13. mirella081969

mirella081969 Fortgeschrittener

dann mach ich ma mit...paket gekauft 28 ställe aufgestellt 0 krokodil....macht so viel spass das ich kein paket mehr kaufe...zu teuer für 1 krokodil stall!!!!

trixi1949 gefällt dies.
  14. Nike1005

Nike1005 Kenner der Foren

ich finde der Farm express ist eine *** hoch 3. Gibt man jede menge ställe in tausch bekommt nur minderwertiges zurück. und hinterher nicht einen Molch oder die neue Werkstube. das doch alles nur abgekappert um den leuten die TG und das Geld aus dem Beutel zu ziehen. Danke BP. und noch eins den Namen Farmerama verdient das spiel nicht mehr. ich würde mal schauen ob Zoorama noch frei ist. ich brauch bald einen Tierpfleger.

Edit*Tabaluga*: Wort gesternt, auch wenn man verärgert ist, kann man auf seine Wortwahl achten.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Mai 2017
    trixi1949 und Mariechen2062 gefällt dies.
  15. isorry

isorry Forenaufseher

In wievielen tjreads willst du noch das gleiche schreiben ? es hat dich niemand gezwungen den Farmexpress zu bedienen.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 23 Mai 2017
    BlackLady1609 und hitman0815 gefällt dies.
  16. Nike1005

Nike1005 Kenner der Foren

Entspann dich hier ;)

17. huhu166

huhu166 Foren-Grünschnabel

ich habe heute endlich im Farmquest Brückenbauen die 3 Rätselställe "Titan" bekommen. Nur was bekam ich zur Belohnung
    3 x Affenstall orange. Ihr könnt euch vielleicht meine Enttäuschung vorstellen

trixi1949 gefällt dies.
  18. Campina57

Campina57 Lebende Forenlegende

jepp, können wir.

19. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Nehme ich gerne beim nächsten G&T ... kann ich gut gebrauchen

20. huhu166

huhu166 Foren-Grünschnabel

ok dann werde ich es mir merken und dir die Affen schenken.