Rätselställe

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by simi2507, Nov 29, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
  1. simi2507

simi2507 Foren-Grünschnabel

Hallo Leute, kann mir mal jemand helfen? Ich habe brav mit Tulpgulden die Rätselställe gekauft, da wurde nämlich versprochen, das fix die neuen Ställe dabei sein würden. Leider war da gar nichts dergleichen. Stellt sich nun die Frage ob man 650 Tulpgulden einsetzt und nichts bekommt?
    Hat noch jemand die Erfahrung machen müssen? Dankeschön für eure Infos schon vorab :)

2. Schäfchenmäh

Schäfchenmäh Allwissendes Orakel

3. texanerin

texanerin Forenaufseher

guten morchen :)

das mit den neuen rätselställen > einen kaufen > den neuen haben ... das ist glücksache @simi2507
    steht nicht umsonst *du hast die chance auf ....*
    bei den 630 tg (nicht 650 tg) ist das so >> zitat aus der letzten faq zu falkenhorst
    Das Paket enthält 30x Rätselstall "Kupfer" + 1x Falkenhorst
    Ihr findet diesen während des Events unter den Saisonartikeln. ***

ich selber habe noch nicht ein solches paket mir gegönnt, soviele tg besitze ich nicht - das dazu noch wegen erfahrung

lg tex
    .............
    edit meint:
    hoffentlich durfte tex das reinsetzen :oops:, wenn nicht löschen büdde :)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen simi2507:)

meinst du evtl. die Rätselstallpakete für 630 TG? :oops: Denn da ist ein neuer Stall, wie texanerin es hier schon geschrieben hat, garantiert mit dabei. Am Beispiel des Rätselstall-Paketes "Kupfer" :
    Dieser garantierte Stall ist bereits ein "fertiger" Stall, d.h. man findet ihn direkt in seinem Inventar, er muss nicht wie die Rätselställe erst noch aufgestellt werden und entwickelt sich nach 5 Std.

Wo hast du denn gelesen, dass versprochen wurde, dass fix die neuen Ställe dabei sein würden?
    Es ist, wie auch richtig von texanerin hier geschrieben, immer nur eine Chance! Da spielt leider halt auch viel Glück mit bei eine Rolle.
    Manch einer kauft eine geringe Anzahl an Rätselställen und hat da schon die neuesten Ställe mit dabei, andere wiederum kaufen "Massen" und haben weniger Glück. Aber du fragst ja nach Erfahrungen, die deine Mitfarmer gemacht haben, da würde ich dich dann doch bitten, dass du dich einmal in der entsprechenden Gesprächsrunde meldest. Dort tauscht man sich aus, wer hat wie viele Rätselställe gekauft und was hat sich daraus entwickelt. Den Link habe ich dir einmal mitgebracht

alles gut;) vielleicht das nächste Mal noch den Link mit dabei, damit selber dort nachgelesen werden kann, wer es möchte.:)