Rätselställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von hellgirl75 gestartet, 29 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hellgirl75

hellgirl75 Foren-Grünschnabel

Moin , hab vor ein paar Tagen Rätselställe gewonnen und die sind leider nicht gebucht wurden . Kann mir jemand helfen? dankeschön im voraus:)

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen hellgirl75 :)

ich habe dich einmal aus dem anderen Thread hierher verschoben, da deine Frage nicht zu dem Thema des anderen Threads gepasst hat. Wenn du dir nicht sicher bist, wo deine Frage am besten hinpasst, so eröffne bitte einen eigenen Thread. ;)

Nun zu deiner Frage, da bedarf es ein paar mehr Angaben:

• wie viele Rätselställen vermisst du genau?
    • handelt es sich um Tiki-Rätselställe (= für die Insel) oder um Rätselställe für die Farm?
    • wo hast du diese Rätselställe gewonnen?
    • wann ca. war das denn gewesen, weißt du noch das Datum?
    Damit ich beim Support nachfragen kann benötige ich auch deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Und vorab dann auch noch die Frage, je nachdem welche Rätselställe du vermisst, hast du auch im entsprechenden Inventar geschaut? Also bei Tiki-Rätselställen auf der Insel? Und bei Farm-Rätselställen auf der Farm?

3. hellgirl75

hellgirl75 Foren-Grünschnabel

Liebes Farmerama Team , danke für die schnelle Reaktion .... hab aber gerade festgestellt, dass ich einfasch nur zu "doof" war. habe immer nur auf der Farm nachgeschaut und es waren Inselställe. ENTSHULDIGUNG

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut, das kann passieren und ist auch gar nicht schlimm, wenn dann nachgefragt wird. ;) Doof ist hier keiner, das solltest du dir hinter die Ohren schreiben und dich nicht selber als "doof" bezeichnen. ;) Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das klären konnten.
    Dann wünsche ich dir einen schönen Tag und schließe hier ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.