Rätselställereichtum

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ProfMausi gestartet, 25 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProfMausi

ProfMausi Ausnahmetalent

Guten Abend,

ich habe mir heute die Stufe III – „Rätselställe werden schneller fertig“ freigeschaltet, doch ich erkenne keine Zeiteinsparung nach der Ernte bei meinen Rätselställen.
    Gilt der Bonus nicht am gleichen Tag?

Edit: Sicherheitshalber noch meine ID 55541206

Zuletzt bearbeitet: 25 Juni 2019
  2. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

Hallo ProfMausi

wie der Name sagt, wirkt der Bonus nur auf Rätselställe. Du schreibst "nach der Ernte". Nach der Ernte sind es aber keine Rätselställe mehr sondern ausgebrütete Ställe (Sonderställe oder Farmställe).
    Diese Rune verkürzt nur die Ausbrützeit, also die 5 Stunden, die normalerweise ein Rätselstall braucht.

3. keschy

keschy Lebende Forenlegende

moin
    du hast einen denkfehler
    die rune wirkt auf noch nicht ausgebrütete ställe/bäume, rätsel halt, so wie es beim aufstellen auch dran steht ;)

4. ProfMausi

ProfMausi Ausnahmetalent

Sorry Keschy, deine Antwort verstehe ich nicht ganz? Muss ich die Rätselställe erst wieder vom Spielfeld nehmen und neu aufstellen, damit sich die Zeit verkürzt? Jetzt haben alle Ställe bereits neues Futter. :(

5. ~Orleana~

noch einmal, ich hatte es ja schon heute Nacht geschrieben. Ein ausgebrüteter Rätselstall ist kein Rätselstall mehr, du weißt ja nun was daraus geworden ist.
    Wenn aus dem Rätselstall zum Beispiel ein pinker Hühnerstall geworden ist, dann ist dies ein pinker Hühnerstall und kein Rätselstall.

NicciundLucas gefällt dies.
  6. Camponesa1909

Camponesa1909 Lebende Forenlegende

Wenn du die Ställe schon gefüttert hast, können es keine Rätsler mehr sein. ;)

7. ProfMausi

ProfMausi Ausnahmetalent

Och nee, das habe ich ganz anders verstanden! Dafür hätte ich niemals 250 Sterntaler ausgegeben! :cry::cry::cry:
    Sorry Orleana, deine Antwort hatte ich übersehen.

8. ~Orleana~

alles gut, kann passieren.

Und wegen den 250 Sternen. Zum Glück kann man ja immer wieder recht viele und recht schnell gewinnen.:)

Aber da hier die Frage dann geklärt ist, wünsche ich noch einen schönen Tag und schließe hier.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.