rätselstal gelöscht??

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von _keks007_ gestartet, 19 Dezember 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

hi habe ausversehen ein nicht fertigen rätselgestall geernte ist der nun weg oder habe ich ihn trotzdem enträtsel im inventar ???

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

die frage verstehe ich nun nich wirklich
    wie kann man denn einen nicht fertigen rätselstall ernten?
    warum schauste nich einfach im inventar nach?
    falls du den stall gelöscht hast, anstatt zu ernten, dann wandert der wieder zurück ins inventar

CharlyJoe gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Morgen _keks007_:)

hier im Eröffnungsbeitrag schreibst du "geerntet" - im Thread-Titel dagegen "gelöscht",
    also falls du ihn abgerissen haben solltest, so verhält es sich wie keschy geschrieben hat:
    "Enträtselt" ist er dann nicht. Wenn man nämlich einen Rätselstall abreißt, ohne ihn zuvor "enträtselt" zu haben, so wandert dieser als Rätselstall wieder zurück ins Inventar. Man muss ihn dann erneut aufstellen, die Laufzeit "abwarten" und dann ernten.

CharlyJoe gefällt dies.
  4. _keks007_

_keks007_ Forenhalbgott

super danke für die antwort , (meine maus war so frech das wenn ich felder lösche auch mal andere löscht ) da ich grade alle rätsel ställ aufgestellt hatte .da keine rätselstall im inventar ist muss die maus was anderes gelöscht haben .

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Na da würde ich mit der Maus aber mal ein ernstes Wörtchen reden und ihr mit der [​IMG] drohen.
    Danke dir auf jeden Fall für deine Rückmeldung. :inlove: ich wünsche euch einen schönen Tag :) und hier schließe ich dann ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.