Rätselstall Drache & Phoenix und die Maus

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von SammyJoe82 gestartet, 5 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Ich komme mit den FAQ und dem "letztmalig dabei" irgendwie nicht ganz klar...

1. Können sich aus Drache und Phoenix noch Mäuse entwickeln?

2. Werden sich noch Mäuse nach dem 8.2. entwickeln, wenn der Mausstall regulär zu kaufen ist?

Ich habe solche Rätselställe noch im Inventar und durch das jetzige Event kommen nochmal welche dazu. Jetzt weiß ich nicht, wann ich die aufstellen kann/ soll. Eine Mäuseschwemme hätte ich nämlich ungerne vor dem 8.2. nochmal :music:

Oberschnatter gefällt dies.
  2. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo SammyJoe82,
    Der Mausstall war zum jetzigen Zeitpunkt im Mai 2015 mit dem Rätselstall "Drache" letztmalig mit dabei und im Rätsell Phoenix schon nicht mehr zu erhalten.
    Ab dem 8.2.2015 wird es frühstens 3 Wochen nach Einführung in den Shop die farbigen Upgrades dazu in allen zukünftigen und aber auch alten Rätselställen zu erhalten sein. Die gelben Upgrades der Ställe sind ja darin nicht mehr enthalten.
    :).

SammyJoe82 gefällt dies.
  3. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Alles klar, lieben Dank für die Aufklärung. Dann kann ich morgen ja eifrig Ställe enträtseln :)

4. Yoshie

Yoshie Guest

Gerne.
    Frage beantwortet, hier schliesse ich dann.
    Schönes Wochenende dir!
    :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.