Rätselstall Kuppel Verkaufsangebote

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Edwyns gestartet, 20 Juni 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Edwyns

Edwyns Foren-Grünschnabel

Hallo Zusammen,

Ich wundere mich wirklich...

Wie kann es nur sein, dass es für mich nur das Angebot Rätselstall Kuppel für 630TG (ca. 20,00€) gibt, bei dem ich ein sicheres Agamengehege erhalte + 30 Rätselställe und eine Freundin von mir zusätzlich ein Angebot hat, bei dem Sie ein Paket für 9,99€ erhalten kann, worin sich ein sicheres Agamengehege + ein sicheres Erdmännchengehege + jeweils 15 entsprechende Rätselställe dazu enthalten sind?
    Ich finde das eine absolute Frechheit. Was soll sowas? Damit hat sich das mit den Paketen für mich erledigt, denn ich werde nicht 10 € mehr investieren damit ich am Ende nur Affengehege und dergleichen aus den 30 Rätselställen erhalte...
    Jeder Farmer, unabhängig von seinem Fortschritt, sollte die gleiche Auswahl an Angeboten erhalten!

Grüße

]Panda[ gefällt dies.
  2. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Edwyns

ich habe dieses Angebot leider auch nicht. Welche Farm, welches Angebot erhält ist leider unterschiedlich. Es gibt immer mal wieder Angebote, die mal die eine und mal die andere Farm erhalten.

3. Edwyns

Mir ist es egal wenn der eine oder andere Superdünger, Superfutter, etc. Angebote erhält, aber das hier sind die zwei aktuellsten Ställe und ich sehe außer Geldmacherei keinen ersichtlichen Grund warum dieses Angebot nicht allen Farmern zur Verfügung steht. Das finde ich gelinde gesagt eine Unverschämtheit und ist für mich ein Grund kein Geld mehr in Solche Sachen zu investieren.

kiki191161, ]Panda[ und Gruselchen gefällt dies.
  4. Gruselchen

Gruselchen Kaiser des Forums

Richtig !!!!...Ich werde auch KEINE Rätsler mehr kaufen!!!!

]Panda[ gefällt dies.
  5. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

auch wenn es hier oft heißt, das ist nur ein Spiel und nicht das wahre Leben, doch das ist hier das wahre Leben.

Und da ist es ja leider auch oft so, dass Bestandskunden schlechter gestellt sind. Gute Angebote bekommt man allzu häufig nur, wenn man die Geschäftsbeziehungen kündigt oder noch gar keine hat. Erst dann bekommt man die guten Angebote oder Verträge.

Und genau so ist es hier auch. Ich habe das Angebot nicht, da ich ja sowieso mein Geld hier lasse und die 630 Tulpgulden ausgebe.

Habe mal auf 3 aktuellen (1) oder stillgelegten (2) Nebenfarmen geschaut, die haben das Angebot alle.

Ärgern nutzt nichts. Damit leben oder Konsequenzen ziehen, was ja wirklich schon so viele oder soll ich sagen zu viele Spieler gemacht haben.

Leider wissen viele Anbieter nicht, was man unter positiver Kundenbindung verstehen könnte.

roteelster

]Panda[, Bladegame, Lugo62 und 2 anderen gefällt dies.
  6. Edwyns

Ich spiele nun auch seit ca. 10 Jahren und ich bin enttäuscht. Ich habe sehr viel Zeit in dieses Spiel investiert und ja auch sehr viel Geld. Aber ich habe es gern gemacht. Es war entspannend auf der Farm herumzugrasen und Aufgaben zu erfüllen. Nun jagt ein Event das Nächste und man wird das Gefühl nicht mehr los, dass all dies auf "Cashen" ausgelegt ist. Dann kommt ein neuer Stall, man freut sich und bekommt rein durch Zufall die Breitseite.
    Ja roteelster, unter positiver Kundenbindung verstehe ich auch etwas Anderes!

]Panda[ und -Sharky1972- gefällt dies.