Rätselstall Leier

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von roteelster gestartet, 12 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Hallo,

ist meine Vermutung richtig, dass man mit dem Rätselstall "Leier" auch die Werkstube des Chamäleons, das Klebwerk bekommen kann? (Voraussetzung natürlich, dass das benötigte Level erreicht ist)

LG
    roteelster

2. pharao2000

pharao2000 Laufenlerner

Weiß nicht wie du darauf kommst! Ich habe in der FAQ nichts darüber gelesen.

3. Anguana

Anguana Guest

Hallo roteelster,Ställe und Werkstuben sind erst 3 Wochen nach dem erscheinen im Stallmeister enthalten.Das Klebwerk kann also noch nicht dabei sein.

4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Das Klebwerk wird nie in der FAQ stehen, da es eine levelabhängige Werkstube ist.

Schade, die 3 Wochen hatte ich nicht mehr auf dem Plan. Es wäre doch zu schön gewesen.
    Aber, vielen Dank für deine schnelle Antwort.
    LG
    roteelster

5. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Da ich mich noch genau an die Esel/Kesselschmieden-Aktion erinnern kann, wo ein Spieler aus
    einem "alten" Stallmeister nach der Einführung der Kesselschmiede diese erhalten hat, mal eine Frage.
    Wenn ich jetzt Stallmeister kaufen würde und die erst nach ca. einem Monat aufstelle, kann sich dann
    ein Klebewerk entwickeln ? Als der Spieler die Stallmeister gekauft hatte, waren ja die
    Kesselschmieden auch noch nicht eingespielt.

roteelster gefällt dies.
  6. Anguana

Anguana Guest

Hallo -Kafra-,theoretisch sollte das Klebwerk sich entwickeln können,wenn die 3 Wochen vorbei sind und das Level vorhanden ist.

7. -Kafra-

-Kafra- Lebende Forenlegende

Danke für die schnelle Antwort.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.