Rätselstall Phoenix

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -Cindy-150705 gestartet, 12 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. -Cindy-150705

-Cindy-150705 Fortgeschrittener

14 Rätselställe PHOENIX eingesetzt.. und was habe ich rausbekommen? Legegehege I Gelb, Hasenstall, Bieberburg Classic ++, Eselstall, Froschteich, usw.. also nur misst !!!!!!!! Warum immer noch Hasenställe und Legegehege in den jetzigen Rätzelställen reinsestzen? >:(>:(:oops:>:(>:(

2. GTanifarm

GTanifarm Forenanwärter

Tja, andere würden Biber, Frosch etc nicht als Mist bezeichnen - kannst sie dir ja für nächstes G-T aufheben und jemanden finden, der so viele Eisvögel hat, dass er sie als Mist bezeichnet . . . ;)

Nix für ungut, ich hab mich gestern erst riesig über meine 1. Schildkröte gefreut - hab mich auch über Kiwi gefreut, aber Futter kann ich noch nicht herstellen und am Markt ist es sauteuer. So what?
    Und meine Nachbarin hat sich wahnsinnig über eine meiner 4 Mäuse gefreut beim G-T.
    Geduld ist halt die halbe Miete!

hexiteufel, medoka und .Ghost.71 gefällt dies.
  3. elfantenmam

elfantenmam Foren-Grünschnabel

hallöchen ich finde auch die solten ställe level abhängig machen was soll ich mit schweinestall rot bei level95 lg elemam

4. hexiteufel

hexiteufel Forenfreak

also ich entlaste Dich gerne von dem Stall, melde mich für den nächsten G&T an bei Dir.
    Irgendwann werde ich Dir dann sehr dankbar sein , wenn man auf die Schnelle ganz viele putzige Schweinchen braucht. Bin ja auch erst Lv 92....
    glg Hexi

96bauerntrampel96, GTanifarm und Minerva14 gefällt dies.
  5. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Also das verstehe ich nicht ganz ehrlich ich stelle am liebsten sogar orangene Ställe auf (sammel die immer für eine ganze Wiese voll gibt bei der Ernte immer 88 Tiere )und bin auch "erst" Level 92 bekomme da auch 2 Schweinderl mit 1x Futter genau wie beim roten. Also wenn man schon bei einem roten Stall mault dann musst du ja pinke Ställe ohne Ende haben und wenn du den nicht brauchen kannst stelle ich mich auch gerne als Abnehmer in die Reihe :p

.ego27. gefällt dies.