Rätselstall Platin nirgends zu finden

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von shania41 gestartet, 29 November 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. shania41

shania41 Foren-Grünschnabel

hallöchen,
    hat noch jemand dieses problem?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo shania41 :)

woher hast du den Rätselstall Platin denn? Hoffe du meinst nicht den Rätselstall aus dem Event "Frappé Olé!" , denn da gibt es keinen Rätselstall Platin, sondern Rätselstall Palladium oder halt den Tiki-Rätselstall Chrom. :oops:

Mit der Suchfunktion im Farm-Inventar hast du schon geschaut?, also linke Seite, auf die braune Kiste und dann auf den Schafskopf geklickt?, dort unter der Registerkarte "alle" als Suchbegriff mal "Rätsel" eingegeben?

Wenn du ihn nicht findest, dann gebe mir doch bitte einmal deine ID, damit ich beim Support nachfragen kann. Deine ID findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

3. shania41

shania41 Foren-Grünschnabel

ok, ich hab ihn gefunden .. nachdem ich das spiel neu gestartet hab :p vielen dank für die antwort ;)

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Supi, dass sich das geklärt hat und gerne doch. :) Dann heißt es jetzt *Daumen drücken*, dass sich da etwas für dich "Brauchbares" draus entwickelt. ;) Hier schließe ich dann ab und ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.