Rätselstall Rubin

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kalua gestartet, 3 März 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kalua

kalua Admiral des Forums

Moin! In der FAQ steht, dass es beim Rätselstall auch gelbe Upgrades (Levelabhängig) geben kann - waren die nicht mal aus den Stallmeistern raus genommen worden?

2. Nyrian

Nyrian Lebende Forenlegende

Ich meine, nur die gelben Legegehege wurden rausgenommen, die restlichen gelben Upgrades nerven fröhlich weiter^^

3. Yoshie

Yoshie Guest

Hallo kalua, ich habe dir dazu eine Update Info mitgebracht, die es beim Rätselstall Saphir gab:
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/rätselstall-saphir.40018/#post-1594096
    Da es bei diesem Rätselstall ein gelbes Upgrade "den gelben Bären" gibt, ist natürlich die Möglichkeit für ein gelbes Upgrade dort vorhanden. Für Werkstuben hat sich nichts geändert, es sind auch gelbe Werkstuben-Upgrades zu erhalten.

4. kalua

kalua Admiral des Forums

Hallo Yoshie, das war die Info, die ich gesucht hatte - Danke! Das liest sich aber auch anders als "levelabhängige Ställe" - einen gelben Hühnerstall braucht man nicht wirklich...;):p Ich hoffe nur, dass das jetzt nicht ein heimlicher Schritt zurück ist!

5. Yoshie

Yoshie Guest

Dann schliesse ich hier und wünsche euch einen angenehmen Tag.
    :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.