Rätselstall "Schwan" 2.

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -Sharky1972- gestartet, 22 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Sharky1972-

-Sharky1972- Admiral des Forums

Leider wurde der Thread während ich schrieb geschlossen, deshalb eröffne ich einen neuen zum gleichen Thema.

Könnte jemand bei mir einmal nachschauen. Heute morgen 5 Uhr hatte ich 21 Rätselställe "Schwan" und sollte nach öffnen der Muschel und nachbuchen durch den Script 26 Stück im Inventar haben, aber es sind immer noch 21 Rätselställe.

2. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Wann hast du denn den Kalender geöffnet? Wenn ich es richtig verfolgt habe, wurden die Rätselställe am frühen Morgen schon richtig gebucht. Vielleicht bei dir auch?

roteelster

3. -Sharky1972-

Kurz vor 5 Uhr.

4. roteelster

roteelster Kaiser des Forums

Habe noch einmal im anderen Thread nachgelesen.

Dort hat um 3:27 Uhr der erste Spieler gepostet, dass er die Ställe erhalten hat.

Ist natürlich keine Garantie für deine Farm.

roteelster

5. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Sharky,

zu der Zeit als du den Kalender geöffnet hast, war alles schon erledigt, der Kalender hatte zu dem Zeitpunkt keine Probleme mehr.

Die Rätselställe sind auch gebucht worden und die Anzahl von 21 ist korrekt.

6. -Sharky1972-

Danke für die Info, denn es war nicht ersichtig ab wann es wieder korrekt verbucht wurde.

Dann kann hier geschlossen werden.

7. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Gern geschehen,
    dir noch einen schönen Tag und ich schließe.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.