rätselstall schwan

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von kudlmudl14 gestartet, 21 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. reiny

    reiny Lebende Forenlegende

    dazu gibt es eine OA, bitte mal neu einloggen
     
  2. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Grmpf:)

    du gehst mit deiner Annahme richtig ;) schau mal bitte dort: https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/muschelkalender-rätselstall.46753/#post-2023733

    Guten Morgen -rudi50- :)

    Hast du dich gerade aktuell einmal aus- und neu eingeloggt und geschaut? Oben rechts im Suchfeld einmal "Rätsel" oder "Schwan" eingegeben? Wenn die Ställe nach neu einloggen immer noch nicht da sein sollte, bitte einmal den Browser- und auch den Flashplayercache leeren, den Browser dann einmal schließen und neu starten. Und melde dich dann doch bitte noch einmal hier.
     
  3. Grmpf

    Grmpf Laufenlerner

  4. Olli-Farmer

    Olli-Farmer Forenanwärter

    Hab mein auch noch nicht, trotz neuem einloggen.
     
  5. Tommybear

    Tommybear Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen , wenn ich es richtig gesehen habe fehlen die Rätselställe auch bei mir . Finde das zwar nicht in Ordnung aber mal ehrlich ich hab da ein viel größeres Problem , ich habe gar keinen Platz mehr die Ställe aufzustellen. Vielleicht solltet ihr doch mal das Augenmerk darauf legen das der gesamte Platz in dem Spiel egal wo ,viel zu klein ist ,und man nicht mehr weiß wie man die Ställe setzen soll! Würde mir freuen wenn ihr mal ein weiteres großen Feld einbauen könnt zB da wo die eigentlich nutzlose Vollmondnacht einmal im Monat stattfindet.
     
  6. moussoschokolat

    moussoschokolat Ausnahmetalent

    @Indista
    Befehl ausgeführt, leider keine Ställe in Sicht.
    ID 45300131
     
    -robijn- gefällt dies.
  7. -rudi50-

    -rudi50- Routinier

    das habe ich schon alles mehrfach gemacht
    aber es sind keine da.
     
    -robijn- gefällt dies.
  8. Indista

    Indista Forum Moderator Team Farmerama DE

    Guten Morgen Olli-Farmer:)

    Dann möchte ich dich bitten, dass du auch einmal die erste Hilfe bei Fehlern durchführst, sprich Browser- wie auch den Flashplayercache leeren, danach den Browser schließen und neu starten und melde dich dann bitte noch einmal hier.

    Super, das freut mich. Erste hier positive Rückmeldung, dass die verschwundenen Ställe wieder da sind :)

    Guten Morgen Tommybear:)

    Sollten deine Rätselställe auch fehlen, siehe einmal meine Bitte an Olli-Farmer;)
     
  9. Alzreateria

    Alzreateria Admiral des Forums

    Guten Morgen,

    mehrere Stunden geschlafen, neu eingeloggt und geerntet, nach den Rätselställen Schwan gesehen ... Habe immer noch nur die 2 aus dem Event.

    Cache gelöscht und Browser geschlossen. Neu aufgemacht und hier im Forum diesen Thread und die OA durchgelesen.

    Flashplayer gereinigt, Cache gelöscht, Browser geschlossen. Neu aufgemacht und nachgesehen, immer noch keine Änderung.
     
    -robijn- gefällt dies.
  10. Nevar96

    Nevar96 Junior Experte

    Nach durchführung der Ersten Hilfe, Cleaner und Routerneustart, neu einloggen
    meine Rätselställe verstecken sich irgendwie vor mir
    Nevar96
    ID 2004
     
    -robijn- gefällt dies.
  11. tulipa.tarda

    tulipa.tarda Kaiser des Forums

    Dito - Caches geloescht, Browser geschlossen - keine Rätselställe
    Zwei andere Browser versucht - keine Rätselställe

    Id: 24865997
     
    -robijn- gefällt dies.
  12. moussoschokolat

    moussoschokolat Ausnahmetalent

    Ich muss los, schaue heute abend wieder nach, danke für deine Hilfe Indistia
     
  13. -rudi50-

    -rudi50- Routinier

    Nachdem ich jetzt alles mehrfach gemacht habe bleiben meine R-Ställe immer noch verschwunden.

    bei meine zwei anderen Farmen sind sie angekommen alle mit GC.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2016
    -robijn- gefällt dies.
  14. unawatuna1

    unawatuna1 Allwissendes Orakel

    Moin, auch bei mir sind die Rätselställe nicht angekommen.
     
    -robijn- gefällt dies.
  15. djuke01

    djuke01 Laufenlerner

    Guten Morgen, alle "Reinigungsmaßnahmen" durchgeführt. Trotzdem keine Rätselställe da. Bitte um Überprüfung........
     
    -robijn- gefällt dies.
  16. -robijn-

    -robijn- Lebende Forenlegende

    Habe die komplette erste Hilfe durchgefuehrt, keine Raetselstaelle Schwan im Inventar, abgesehen von 2 Stuecks vom Froschevent

    Bedeutet: f5, neu einloggen, ccleaner, 2 andere Browser ( firefox en IE), router reset und Geschwindigkeit nachgesehen.. mehr faellt mir nicht ein
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2016
  17. WillisFreundin

    WillisFreundin Foren-Grünschnabel

    Guten Morgen
    Bei mir sind die Rätselställe auch noch nicht angekommen . Bei meinen anderen Farmen sind sie da .

    ID: 53538008
     
  18. Anguana

    Anguana Board Administrator Team Farmerama DE

    Hallo,

    wir haben das noch einmal weiter gegeben, das bei vielen die Rätselställe immer noch fehlen.
     
    -robijn- gefällt dies.
  19. lumlum65

    lumlum65 Foren-Grünschnabel

    Mir auch nicht...
     
  20. keki6464

    keki6464 Kaiser des Forums

    [​IMG]

    Habe trotz neuem Einloggen keine R-Ställe erhalten
     
    -robijn- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.