Rätselstall.....

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von trinchen007 gestartet, 14 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Da ja die Frage des TE hinreichend beantwortet ist noch ein Tip zum Ausbrüten der myst. Ställe:

Habe grade bemerkt, dass die Zeitverkürzung der Ranke, die die Zeit für Items verkürzt,
    auch auf die myst. Ställe wirkt, obwohl diese unter "Ställe" stehen, nicht unter "Items.

Das ist für die interessant, die den 100 oder 200%-Bonus des Mega-EP-Tages nutzen wollen.

Limette

2. trinchen007

trinchen007 Lebende Forenlegende

Ein fröhliches Hallöchen in die Gesprächsrunde,
    hat wunderbar geklappt.
    Ich habe die Fledermaus gekauft und den Produktionskasten auf ein anderes Feld gestellt, wollte ja auch sehen, ob das alles funktioniert und siehe da,
    alles okay,
    konnte schon da die Fledermaus füttern und bin nun am Guano produzieren.

Ich weiß noch nicht einmal für was ich das mache, aber , ich war so neugierig und euch wollte erstmal allen Bescheid geben, dass eure Hinweise und Tipps, alle erstklassig funktioniert haben.

Nochmals ....lieben Dank für die nette und kummunikative Hilfestellung, eines Farmersneuling.
    Ein Lächeln......

VG trinchen007

3. FaariaFarm

FaariaFarm Guest

Hallo trinchen007

.. freut mich das nun alles klappt, da ich dich hier grad noch lese, etwas zu deinem Doppelnamen-Problem , bitte sieh mal in diese Thema da habe ich dir dazu geschrieben und hoffe es hat geklappt.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/wunderanke.25810/

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.