Rätselstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von schlitti gestartet, 4 Oktober 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlitti

schlitti Laufenlerner

Hallo liebe Farmer,

kurze Frage, hatte mir einen Rätselstall geholt und jetzt ist er weg. An der Stelle von dem steht jetzt ein Gürteltierbau :( hab ich was falsch gemacht oder beim Kauf irgend etwas nicht beachtet?

roteelster, Mrs.Ed.Farm und MarieLu81 gefällt dies.
  2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo schlitti,gratuliere,dann hat sich aus deinem Rätselstall ein Gürteltierbau entwickelt.

LG Anguana

3. medoka

medoka Foren-Herzog

Nach 5 Stunden kanns du einen Rätselstall genauso "abernten" wie jeden Stall nur das da erstmal kein Tier rausspringt sondern ein Sonderstall oder ein farbiger Stall/Werkstube, in deinem Fall das Gürteltier. Gratuliere das ist der neueste Sonderstall. Jezt fleisßig mit Futter bestücken und die Tierchen dann für gutes Geld am Markt verkaufen. Viel Spaß.

-Fridolina-55 gefällt dies.
  4. MaryBo1968

MaryBo1968 Lebende Forenlegende

Herzlichen Glückwunsch! Da hast Du aber mächtig Glück gehabt ;)

5. schlitti

schlitti Laufenlerner

Echt? Ist das so besonders? Die Rätselställe gibt es ja nimmer, ich hätte gern noch mehr gehabt abere da war ich bissl zu spät. :( Kommt das nochmal mit den Rätselställen?

6. Anguana

Die Rätselställe gibt es immer wieder mal.Das Event wird in einer OA angekündigt,einfach immer mal ein Auge drauf haben.

LG Anguana

7. schlitti

schlitti Laufenlerner

Dankeschön. Jetzt bin ich ja wieder fit und kann somit täglich auf meine Farm, da verpass ich es dann nimmer :D

8. Anguana

Dann wünsch ich dir weiterhin viel Spass auf deiner Farm.Hier schließe ich ab.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG Anguana

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.