Rätselstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von tommyboy2111 gestartet, 14 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommyboy2111

tommyboy2111 Nachwuchs-Autor

Hallo zusammen,
    welche Ställe können sich aus dem Rätselstall "Wassermann" entwickeln?
    Kann hierzu nirgendwo was finden.
    LG

2. elfriede

elfriede Lebende Forenlegende

klick auf das kleine "i" links oben bei dem rätselstall wenn er noch in deinem inventar ist, dann wird es angezeigt

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo tommyboy2111:)

so ein Exemplar habe ich zufälligerweise noch in meinem Inventar, ich habe dir einmal ein paar Bildchen mitgebracht, da einem der mögliche Inhalt angezeigt wird, wenn man oben links auf das "i" klickt:
    Rätselstall Wassermann 01.jpg
    Rätselstall Wassermann 02.jpg

4. tommyboy2111

tommyboy2111 Nachwuchs-Autor

Ne, geht so nicht, habe mir einen Bienenkuckuck gezüchtet, und möchte den jetzt evtl. in der Quest Kuckuck-Zuwachs abgeben. Man bekommt dafür hier den Rätselstall Wassermann. Möchte nur vorher wissen, was daraus werden kann.

Indista, danke schön. Hast mir sehr geholfen.
    LG

Edit Indista: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 14 Januar 2017
  5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Gerne doch:) Manchmal ist das "Sammeln" von Vorteil, und gut, dass das Inventar keine Begrenzung hat *grins*
    Dann wünsche ich euch noch einen schönen Restsamstag und für morgen einen schönen Sonntag. :)
    Hier drehe ich dann einmal den Schlüssel um.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.