Rätselstalle Mitteilung

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von MikadieKuh gestartet, 28 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MikadieKuh

MikadieKuh Fortgeschrittener

Ich habe grade erfahren, dass alle Spieler, die in den ersten 6 Minuten Rätselställe gekauft haben keine Chance auf einen Wolfstall haben, da sie noch die alten Ställe die 8 Stunden brauchen erworben haben. Ich finde das nicht lustig den ich habe mit der hoffnung auf einen Wolfstall gekauft.Gibt es noch andere betroffenen,
    die sich ebendo ärgen oder hat das noch keiner bemerkt?

Zuletzt bearbeitet: 28 November 2014
  2. deinemutta57

deinemutta57 Laufenlerner

Ich habe auch "8-Stunden-Ställe" bekommen. Wenn das wirklich noch die alten Ställe sind, möchte ich schon gerne eine Entschädigung. Ich habe 20 Stück gekauft. : (

3. MikadieKuh

MikadieKuh Fortgeschrittener

Dann schreibe auch mal den Support an. Ich habe geschrieben, dass ich schon gern einen Wolfstall hätte. Was soll ich mit den ganzen alten Ställen. Die werden einen doch hinterher geworfen. War ja schließlich nicht mein Fehler. Halte mich mal auf dem Laufenden was sie dir antworten. Ich habe zum Glück keine 20 gekauft aber ärgerlich finde ich es trotzdem, grade weil ich es nur zufällig bemerkt habe.
    Normalerweise hatten die es mitteilen müssen finde ich zumindest.

4. Hallo zusammen

Bitte meldet Euch beim Support,hier kann niemand helfen.
    Danke​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.