Rätselstallpaket

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by Pauli60, Aug 14, 2020.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Habe mir ein Rätselstall Paket gekauft und habe 630 TG bezahlt und
    habe sie aufgestellt.Am Bildrand unten in der Liste wird es mir angezeigt Jetzt steht dort aber Rätselstall Exedra,ist das denn richtig
    Pauli60

2. 96bauerntrampel96

96bauerntrampel96 Lebende Forenlegende

Die neuen Rätselställe heißen Exedra.. ich verstehe deine Frage ehrlich gesagt nicht so ganz? Was verwirrt dich?

3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo Pauli60 :)

sorry, aber so ganz verstehe ich deine Frage nicht :oops:
    wenn sich dein aufgestellter Rätselstall "Exedra" nennt, dann ist das doch korrekt :oops:

Edith bringt noch ein Bildchen mit:
    [​IMG] korrekte Anzeige

96bauerntrampel96 likes this.
  4. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Vielen Dank für die Rückantwort,ich habe nach Rätsellstall Paket gesucht und nicht nach Rätselstall Exedra. Sorry das muß wohl die Hitze machen. Alles klar
    LG Pauli60

Edit Indista: deine Antwort aus dem Zitat geholt

5. Indista

Indista Lebende Forenlegende

*grins* Alles gut ;) und ja, die Hitze, die ist wirklich unerträglich -.- Sommer hin und Sommer her, ein paar Temperaturen weniger wäre trotzdem nicht schlecht. Es freut mich auf jeden Fall, dass wir das klären konnten.
    Dann wünsche ich euch einen schönen Freitag :), sowie viel Erfolg bei den gekauften Rätselställen :inlove: und schließe hier ab.

Thread Status:
Not open for further replies.