Rätsler

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Fragen' wurde von maik89 gestartet, 17 September 2026 um 14:03.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. maik89

maik89 Lebende Forenlegende

Warum laufen da nur Ladeblumen ??? Habe vier aufgestellt und nur Ladeblumen.

Zuletzt bearbeitet: 17 September 2026 um 14:17
  2. -suzy-q

-suzy-q Lebende Forenlegende

hab keine

3. Pegasus19661

Pegasus19661 Forenfreak

bei mir genauso. Habe mich aus und wieder eingeloggt. Aber immer noch ladeblumen.

4. garnele64

garnele64 Forenexperte

Das passiert manchmal wenn das Spiel hängt,da erscheinen diese Ladeblumen

5. maik89

die sind schon den ganzen Tag da

6. ~Orleana~

~Orleana~ S-Moderator Team Farmerama DE

könnt ihr mir einmal sagen, um welche Rätsler es sich handelt?

7. reiny

reiny Lebende Forenlegende

Moin, bei mir ist es ein Tiki-Setzling silber

8. ~Orleana~

der Support hat einmal deinen Usercache gelöscht. Lösche du jetzt bitte einmal deinen Browsercache und schau, ob das Problem behoben ist

9. maik89

Bäume

10. ~Orleana~

der genaue Name wäre hilfreich, da es ja scheinbar nicht alle Setzlinge betrifft

11. reiny

Nein, immer noch die Ladeblume, werde jetzt mal abreißen,
    nutzt auch nix, bei Neuaufstellung wieder Ladeblume

12. maik89

sinnlos....kannste schließen und fertig

13. ~Orleana~

nun ja, wenn du es sinnlos empfindest, können wir dir nicht helfen. Deine Entscheidung. Nur werden wir hier ganz gewiss nicht das raten anfangen um welchen Rätsler es sich handelt. Ich weiß auch nicht, was da so schwierig daran ist, den genauen Namen mitzuteilen. Es gibt ja nun mal nicht nur ein Rätsler.

ok, danke. Da du auch den Namen benennen konntest, haben wir diesen Setzling auch gemeldet, da es ja nicht alle betrifft.

reiny gefällt dies.
  14. pitchen1

pitchen1 Laufenlerner

Ich habe auch dieses Problem mit Irena Cach ist gelöscht .Vieleicht könnt ihr da auch mal einen blick dauf werfen.Lg.Pitchen1

15. reiny

Moin, hab da mal was mitgebracht

Hallo Farmer,

aktuell zeigen sich einige Rätselbäume und auch Rätselställe nach dem Aufstellen als Ladeblume. Das Problem ist bereits gemeldet und weitergeleitet. Es soll morgen im Laufe des Tages behoben werden.

Euer Farmerama - Team !​

16. pitchen1

pitchen1 Laufenlerner

danke für die hilfe.
    lg.pitchen1

17. -kleine1967-

-kleine1967- Colonel des Forums

Ich habe heute die beiden neuen Rätselbäume(Farm Irena+Insel Usedom) aufgestellt. Nun habe ich Ladeblumen auf den Flächen. Wäre ja nicht schlimm, aber ich komme von den Flächen nicht mehr weg und kann auch gar nichts dort machen. Kein Flächenwechsel möglich, kein Erntehelfer, nicht einmal das Spiel kann ich verlassen. Ich musste die Rätselbäume abreißen, vorher kam ich nicht mehr von der Fläche runter, auf der sie standen.