Rätzel-Bäume-Ställe

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von lulila55 gestartet, 30 Juni 2022.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lulila55

    lulila55 Laufenlerner

    Guten Morgen
    eine Frage :wieville Rätzel Baum und Stall Stück muss man kaufen für einen neuen zubekommen? ich kaufe immer 3,4,auch 5-6 habe schon gekauft und kommt nur alte wie ich schon 10, 15 Stück habe oder in Markthale zu kaufen ist.

    und noch eine frage,habe schon ein mal gefragt, dann ist mir die sachen in Forum gezeigt aber wie ich das erreichen kann dan nicht, ja die waren irgend wann in Glücksrad und irgend wann irgend wo zu kaufen aber was jetzt sind die sachen nichts mehr zu erreichen ???kann man nicht einfach bei Tausch zu geben, verkaufen bei Tausch und Schenkt geht (haben wir mit einen Nachbarn probiren)
    MFG
     
  2. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Hallo lulila55, es ist immer Glück welches bei den Rätselsachen mit spielt. Eine genaue Zahl, wie viele du kaufen musst, wird dir da niemand nennen können.
    Neuere Sachen sind in der Regel nach 3-4 Monaten auch bei G&T handelbar - das alleine entscheidet aber der Betreiber wann er diese Dinge dort mit einführt.
     
  3. lulila55

    lulila55 Laufenlerner

    Danke Dir Kalwalda
     
  4. Kylwalda

    Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

    Gerne geschehen :)

    Hier wünsche ich dann noch einen schönen Tag und schließe wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.