Rätzelbäume und Rätzelställe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kater250655 gestartet, 28 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kater250655

kater250655 Foren-Grünschnabel

Rätzelbäume und Ställe sind ja schön und gut,solange man auch mal was Neues bekommt.
    In den einzelnen Quest gibt es neue Ställe oder Bäume.Es nervt aber langsam,das man das bekommt was man schon so oft hat.Das beste Beispiel,gabs bei der Wolkenreihe Weihnachten 2015.Da gabs genug Rätzelbäume und Ställe.Von den 20 Bäumen,war kein Neuer dabei.Allein von den 5 Ställen,gabs gleich 3mal den Schnabeltierstall,den ich nun schon 5mal habe.Bei der Buche ganz zu schweigen,da bin ich nun schon bei 15 angekommen.Dachte mir,das mal eine Wachholderbeere,Mangostanfrucht oder die gelbe Trompetenblüte dabei ist.Nein,weit gefehlt.
    Da sollte doch mal was neues in den Rätzelb.und Ställe rein gelegt werden.

2. SammyJoe82

SammyJoe82 Forenhalbgott

Manogstan und Gelbe Trompete sind die ganz neuen Bäume und ich würde das als Paketkäufer ganz und gar nicht lustig finden, wenn die inflationär bei den Rätselbäumen auftauchen würden.

P.S. Wenn Du hinter Satzzeichen ein Leerzeichen setzt, machst Du es dem Leser angenehmer, Deine Posts zu lesen.

Gurke1963 und Tancair gefällt dies.
  3. AllesBanane

AllesBanane Großmeister eines Forums

Du hast bei Rätselbäumen oder Rätselställen keine Garantie das Du die neuen Bäume/Tiere erhälst! Rätselbäume oder Rätselställe ist wie Lotto spielen: Entweder du hast Glück der Pech!

Zuletzt bearbeitet: 30 Dezember 2015
    Gurke1963 gefällt dies.
  4. Maja465

Maja465 Kaiser des Forums

bitte einmal die Rechtschreib-Korrektur über den Thread-Titel laufen lassen...tut irgendwie weh in den Augen xD;)
    sorry....

5. marble45

marble45 Foren-Graf

Tröste dich, ich bekomme auch nur Müll. Alle Ställe und Bäume der letzten 10 Events - nur MIST >:(

6. Fredfire

Fredfire Laufenlerner

Ich bin jetzt glücklicher Besitzer von ungefähr 100 Pinienbäumen XL... ;)
    Langsam nervt es wirklich, da schuftet man in den Events damit man sich die Rätselbäume u. Ställe erspielt u. dann gibts die große Enttäuschung weil es der 20zigste Pflaumenbaum XXL ist, oder der 15te Froschstall usw. das macht gar keinen Spaß. :( :( :(

7. MacVera

MacVera Forenexperte

dito. :( Auch meine Ausbeute nur Scheunenfüller.

Gurke1963 gefällt dies.
  8. Gurke1963

Gurke1963 Boardanalytiker

Nun, auf 2 Farmen Pakete gekauft, in beiden waren die netten kleinen drin,
    aber sonst nur Mist, die Inflation steigt im verborgenen!

9. ElliPirelli000607

ElliPirelli000607 Nachwuchs-Autor

Das mit den Rätselbäumen und -ställen ärgert glaub ich so ziemlich jeden, mich auch , deswegen geb ich da auch kein Echtgeld mehr für aus ( hab damals meine 1. Farm auch abgestoßen ) ....... was ich allerdings gut finden würde, wäre, wenn das tgl. Lizenzlimit beim Schenken und Handeln erhöht werden würde, damit man ne Chance hat die Sachen die man nicht braucht auch wieder loszuwerden !!! um z.b kleinen bzw. Anfängerfarmer unter die Arme zugreifen oder sein MPkonto aufzufüllen usw. ! Für Extralizenzen auch noch Echtgeld auszugeben um das doppelte / dreifache etcpp oder Erstlingshilfe zu leisten find ich nicht wirklich fair .

wolfsjunge89 und Gurke1963 gefällt dies.
  10. Bernd51

Bernd51 Großmeister eines Forums

Ich bin der gleichen Meinung wenn man neue Rätselställe und Bäume kauft dann sollte ein neuer Stall oder Baum dabei sein

11. Goolohexe

Goolohexe Lebende Forenlegende

ich hatte auch nie Glück bei den Rätselställen und Bäumen.
    mein Fazit, ganz einfach,
    ich kauf nix mehr.
    Dann brauch ich mich net aufregen, so einfach ist das doch.

-.erna.- und TanteBiene gefällt dies.
  12. *colonus

*colonus Stammspieler

Hallo,
    mit etwas Geduld hat es bis jetzt immer geklappt irgendwie weiter zukommen. Manchmal dauert es leider etwas länger je nachdem wieviel man an TG einsetzt.
    Mir wird es langsam zu viel an Sonderställe und Sonderbäume und normale Ställe und Tiere die ich zum Züchten brauch, oder einfach nur auf Vorrat für Evens oder zur Abgabe bei Quest´s und die viele Bäume auf dem Markt zwischen den Pflanzen. Also kurz es wird immer mehr und unübersichtlicher. Vielleicht könnte man da etwas Ordnung schaffen.
    MfG. *colonus Id: 20375891

winni8 gefällt dies.
  13. Schokomuffin

Schokomuffin Ausnahmetalent

Finde auch daß, das konzept geändert werden sollte, das man einen neuen Stall oder einen aktuellen Baum
    erhält, wenn man die Ställe erspielt oder gewinnt , oder TG's dafür einsetzt.
    Also liebes Farmeramateam, denkt doch mal darüber nach,:inlove: und da ihr helle Köpfe seid, werdet ihr das meistern . Danke
    :):):):):):):) herzlichst Schokomuffin

14. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Hallo zusammen,

haben die einzelnen Farmflächen Einfluss auf die später entstehenden Ställe/Bäume?

LG Mariellchen87

15. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Nein, es ist egal, ob du einen Setzling/myst. Stall auf den Acker oder die wilde Wiese setzt, das Ergebnis wird dadurch nicht beeinflusst!

Mariellchen87 gefällt dies.
  16. Mariellchen87

Mariellchen87 Kenner der Foren

Ach so, okay.... vielen lieben Dank! ;)

aber.... auf der Waldlichtung bekommt man mehr EP für Ställe...oder?!
    Gilt dies dann auch für Rätselställe?oder nur für bereits entwickelte Ställe?

17. user1304

user1304 Fortgeschrittener

Hatte bei den letzten Ställen auch nicht so das Glück...
    allerdings weil ich vorweg schon einiges hatte wie Igelstall, Kiwistall oder inzwischen orangenen Eulenstall...immerhin auch einmal die Schildkröte bei...allerdings die Krönung war bei 15 TG dass ich Hühnerstall orange bekommen habe, also das grenzt an....Hohn

dieliebedomi gefällt dies.
  18. Joline06

Joline06 Lebende Forenlegende

Das geht hier einigen so das bei Ställen und Bäumen so einige Scheunenbestäuber dabei sind ,finde es auch immer sehr als Hohn wenn Hühnerställe dabei sind.Kann die gar nicht alle abstauben soviel sind schon im Inventar.

19. Entlein

Entlein Stammspieler

Ein Nachbar von mir hat 70 mys.Ställe geholt und es war nur ein Schwan dabei von dem neuen Otter nichts und ansonsten alle die man schon eh in der Scheune hat . Das fand die ganz und darnicht lustig !
    Aber es ist eben wie schon gesagt wurde wie * Lotto * es ist zwar ärgerlich , aber es ist halt so .
    Und wenn man die mys. Ställe geschenkt bekommt dann freut man sich, egal ob man den schon 100 x hat oder nicht denn einem geschenketen gaul schaut man nicht ins Maul .
    Allen noch neinen schönen Sonntag :)

fg

20. .ZT300.

.ZT300. Colonel des Forums

Ach sooo .... um was Anderes gehts hier ?!!
    Ich dachte , es kommen schon wieder neue Pflanzen und Tiere .
    Wollte schon Google befragen , was das für Sorten seien ...

:oops:

Maja465 gefällt dies.