RätzelBäume vom Fussball Event

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von wolkenheim gestartet, 15 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wolkenheim

wolkenheim Laufenlerner

Hallo!
    Wenn ich mich nicht irre gabe 5 Rätzelbäume Baikalsee beim Fussball Event!
    Leider wurde mir nur ein Baum gutgeschrieben ! :(
    Kann das bitte mal überprüft werden oder muss ich mich direkt an den Support wenden.
    Danke für die Antwort

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hast du evtl. die anderen 4 schon aufgestellt? Wenn nicht, dann gebe mir bitte einmal deine ID, diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen :)

3. wolkenheim

wolkenheim Laufenlerner

nein bin der Meinung das ich sie nicht aufgestellt habe
    Id: 38945497

4. Indista

So, da bin ich wieder. Meine Güte, was für ein Andrang heute in den allgemeinen Fragen :oops: Also, der Support hat einmal nachgeschaut und du hast dir nicht die Farm-Rätselbäumchen geholt, sondern die für die Insel, die Tiki-Rätselbaum ‚Maui‘. Diese findest du in deinem Insel-Inventar.

5. wolkenheim

wolkenheim Laufenlerner

ok war felsenfest der Meinung beide Sorten geholt zu haben ;) dann ist das mein Fehler !
    Vielen Dank und einen ruhigen Abend noch ! Aber das scheint heute nicht so zu sein;)
    Kann dann geschlossen werden

6. Indista

Dir auch noch einen schönen, ruhigen Abend und hier schließe ich dann einmal ab. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.