Rätzelbaum Paket

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von sybille7070 gestartet, 1 Dezember 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. sybille7070

sybille7070 Laufenlerner

Ich kann das Rätzelbaum Paket nicht kaufen weder auf der Farm noch auf der Insel

User: sybille7070Id: 26444311

2. kittelp

kittelp Forenprofi

Habe zwei neue Rätselbäume gekauft beide sind nicht vorhanden

ID53413673

Bitte prüfen Danke.

3. =Ontario=

=Ontario= Lebende Forenlegende

Hallo sybille7070!

Wie genau gehst du denn vor?

Hallo kittelp!

Laut Support hast du noch keine Rätselbäume gekauft. Wann wären sie denn gekauft worden?

Edit

Deine Rätselbäume wurden jetzt auf der Farm gefunden........bitte schau nochmal nach.

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2017
  4. Ranunkelmutt

Ranunkelmutt Nachwuchs-Autor

Ich habe gerade eben 3 Rätselbäume für Bahama gekauft. Aber ich finde sie nicht.
    Id: 14545024

5. =Ontario=

Hallo Ranunkelmutt!

Laut Support hast du 3 Rästelbäume für die Farm gekauft, schau bitte da mal in deinem Bauminventar nach.

6. Ranunkelmutt

Ja, aber erst, nachdem ich hier gepostet hatte, daß meine 3 für Bahama fehlen

7. =Ontario=

So da bin ich wieder Ranunkelmutt, die Kollegin vom Support hat jetzt nochmal nachgesehen.
    Die 3 Farmsetzlinge wurden über 1 Stunde vor den Inselsetzlingen gekauft. Deine 3 Inselsetzlinge stehen auf den Kristallfällen und "brüten" vor sich hin.

8. kittelp

kittelp Forenprofi

Vielen Dank aber gekauft habe ich die Bäume sonst wären die Bäume ja jetzt nicht da

Gruß
    pK

9. Ranunkelmutt

Ja, ich habe dann nochmal 3 für die Insel gekauft. Aber egal, ich kann es ja nicht beweisen :-(

10. =Artio=

=Artio= Lebende Forenlegende

Hallo Ranunkelmutt
    wenn du der Meinung bist das da was nicht stimmt kannst du dich gerne einmal an den --> Support <-- wenden, von dort kannst du gegebenenfalls auch eine Übersicht der letzte Käufe bekommen

11. lotusblüte1960

lotusblüte1960 Foren-Grünschnabel

hallo hab gestern gegen 18.00 uhr die rätselbäume gekauft leide hab ich die auf der hauptfarm noch nicht gebucht bekommen (edelkastanie) bitte prüfen und von den letzen rätselstall Xi Hua sind aus meinem inventar verschwunden HILFE!!

Lotusblüte 1960
    ID 20963949

Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2017
  12. =Artio=

Hallo lotusblüte1960
    bitte kontrolliere einmal die angegebene User ID, diese scheint nicht zu stimmen

13. lotusblüte1960

sorry korrektur ID 20963949

14. =Artio=

also, laut Support hast du keine Rätselbäume für die Farm gekauft, sondern für die Insel, diese befinden sich auch in deinem Inventar.
    Was jetzt die Rätselställe angeht, da müsste ich genaueres wissen, im Inventar hast du noch 30 für die Farm im Inventar

15. lotusblüte1960

alles klar danke für die hilfe brille auf dann gehts schönes adventswochenende

16. rapante1973

rapante1973 Laufenlerner

Hallo,
    habe das Benanee Rätselbaumpaket gekauft, alle Bäume sind auch schon "umgewandelt" aber ich vermisse den Edelkastanienbaum der dabei sein sollte...
    Könnt ihr bitte mal nachschauen ?

rapante1973Id: 48944760

17. muenz-berg

muenz-berg Kaiser des Forums

18. MeggiesTraumfarm

MeggiesTraumfarm Junior Experte

Beim Kauf des Rätselbaumpakets bekommst du den Edelkastanienbaum zusätzlich zu den 30 Setzlingen. Schau doch einmal
    in deinem Inventar nach, den Baum müsstest du dort finden.

19. rapante1973

rapante1973 Laufenlerner

Vielen dank jetzt ist er da. War er aber vorher nicht, hab 3x alles durchgeguckt ;)

Dann kann hier jetzt zu ;)

muenz-berg gefällt dies.