Rätzelställe Hippo nicht gebucht

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von bimima gestartet, 10 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimima

bimima Lebende Forenlegende

Ich habe gerade 5 Rätzelställe gekauft,sie wurden mir aber nicht geliefert.Ich habe mich ausgeloggt,aktualisiert,aber sie sind nicht im Inventar.
    Könntet ihr mir bitte helfen...danke schon mal.

Gremlin75 gefällt dies.
  2. Pauli60

Pauli60 Foren-Graf

Bitte bei Insel-Inventar nach sehen.

Gremlin75 und bimima gefällt dies.
  3. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo bimima:)

bei den Rätselställen handelt es sich um Tiki-Rätselställe. D.h. diese findest du nur in deinem Inselinventar. Dafür einmal zur Insel, dann von dort aus das Inventar öffnen, sprich linke Seite, braune Kiste und dann beim Schafskopf. Hast du dort auch nachgeschaut? Und die TG wurden dir auch abgebucht?

4. bimima

Ach ich schaute auf der Farm nach den Hippo...ist schon logisch..Danke Indista geh ich gleich guggen....Dankeschön
    Die ersten TG wurden mir aber nicht gut geschrieben,die ich per Überweisung gemacht habe.Diese TG waren über Telefon.Das hat geklappt-,.

Indista sie sind da danke nochmal;).
    Das mit den 2x150 Tulpgulden+Superfutter habe ich auch den Support mitgeteilt,das diese mir nicht gut geschrieben wurden.

Zuletzt bearbeitet: 10 September 2016
    Gremlin75 gefällt dies.
  5. Indista

Ok, ist ja nicht schlimm. Hauptsache die Rätselställe sind da ;) Zu der Bezahlmethode: Wenn du Überweisung gewählt hast, bitte bedenke, dass dir erst dann die TG gutgeschrieben werden, wenn das Geld bei BP eingegangen ist. Und bei Überweisung kann das schon mal etwas dauern.

6. bimima

Achso na dann,wird es schon noch gebucht.Lieben Dank Indista...schönen Samstag noch;)Von mir aus kannste abschließen.

Gremlin75 gefällt dies.
  7. Gerste11

Gerste11 Admiral des Forums

Nur mal kurz Anmerke; beim Paket mit 150 TG gibt es Superdünger dazu kein SuFu.

8. Indista

150 TG Paket mit SD.jpg wie Gerste11 schon geschrieben hat, gibt es dort Superdünger und kein Superfutter

9. bimima

Ja entschuldigung ich meinte ja auch den Superdünger;)

Gremlin75 gefällt dies.
  10. Indista

Oki :) Da du den Support schon angeschrieben hast, regelst du dann bitte alles Weiter mit dem Support ;) Hier sind soweit alle Fragen beantwortet, so dass ich schließe und euch wünsche ich noch einen schönen gruseligen Abend :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.