Rätzelstall

Discussion in 'Hilfe-Archiv' started by MikadieKuh, Nov 28, 2014.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MikadieKuh

MikadieKuh Fortgeschrittener

Warum braucht mein Rätzelstall 8 Stunden um fertig zu werden?
    Auf der news Seite steht er braucht nur 5 Stunden. Oder habe ich einen anderen Stall gekauft?

2. Julia2346

Julia2346 Admiral des Forums

Zitat o.A.

Hallo Farmer,

zu Beginn des Events, zwischen 16.00 Uhr und 16:06 Uhr wurden irrtümlich noch die Rätselställe "Dämmerung" in das Spiel gebracht beim Kauf. Das Team arbeitet bereits an der Behebung des Problems.

User, die während der ersten Minuten also die Rätselställe gekauft haben, bitten wir um etwas Geduld.

Euer Farmerama - Team !

3. Biene170182

Biene170182 Kommandant des Forums

Da gab es wohl kurzzeitig ein "Problem", und statt dem Rätselstall Mitternacht, der wie angekündigt nur eine Laufzeit von 5 Std. hat, wurde der Rätselstall Dämmerung mit einer Laufzeit von 8 Std. angeboten

Hier mal die OA dazu

https://board-de.farmerama.com/inde...er-rätselstall-mitternacht.16013/#post-408989

Allerdings könnte es evtl. auch sein, dass du diesen noch in deinem Bestand hattest, aus einem älterem Event?
    Gucke doch einmal in deinem Inventar und gebe mal in der Suchfunktion "Mitternacht" ein.

4. MikadieKuh

Bekomme ich dann noch die alten Ställe? Oder was ist dann der Unterschied?
    Habe ich dann überhaupt noch die Chance einen Wolfstall zu erhalten?
    Irgendwie nicht schön, warum muss man sich hier immer ärgern?
    Wenn ich keinen Wolfstall bekomme fühle ich mich um meine TG betrogen.
    Ich hoffe ja ihr macht da was. Ich hätte sonst keine Ställe gekauft.
    Ich hatte keine alten Ställe im Inventar. Was nun?
    Id: 30968617

Last edited: Nov 28, 2014
  5. **Pharao**

**Pharao** Guest

Hallo MikadieKuh,

bitte wende dich wegen der falsch gebuchten Ställe einmal an den Support.

6. MikadieKuh

Das ist ja wieder toll. Ich habe hier dauernd irgend welchen Ärger. Und immer wieder sie schreiben an den support.
    Und ich habe noch nie irgend eine entschädigung erhalten. Die meisten hier merken warscheinlich garnicht was hier alles falsch läuft.

7. **Pharao**

**Pharao** Guest

Ich mag ja deine Ärger verstehen, aber leider kann ich es von hier aus nicht klären, bitte wende dich an den Support.

8. MikadieKuh

Das heißt also, dass alle die in den Ersten mienuten einen Stall gekauft haben keinen Wolfstall erhalten können.
    Ich habe die schon angeschrieben aber meistens kommt von denen eh nichts gutes.
    Vieleicht solltet ihr fairerweise jedem der zu früh gekauft hat eine Wolfstall buchen. Denn es ist ja nicht der Fehler der Spieler.
    So gunstig sind die Sachen hier auch nicht.

9. **Pharao**

**Pharao** Guest

Warte doch erst einmal die Antwort vom Support ab. Ich kann dir so oder so nichts buchen, selbst wenn ich wollte. Das müsste dann ebenfalls der Support tun. Also bitte, wenn du dich an den Support gewendet hast, warte ab, welche Antwort du bekommst.

Hier schließe ich dann.

Dir wünsche ich einen schönen Abend und ein schönes Wochende.

Thread Status:
Not open for further replies.