Rätzelstall

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von martinaj gestartet, 23 Oktober 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martinaj

martinaj Laufenlerner

Habe einige wervolle Rätzelställe bekommen. Nun meine frage wenn ich eine Bieberburg Rot bekommen habe, und sie vom Hauptacker auf eine andere Wiese setzten möchte habe ich da auch die anderen ställe die dazu brauche? Den grundstall usw.
    Danke

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo martinaj :)

ich hoffe ich verstehe dich richtig, du meinst wenn du einen Stall mit Upgrade abreißt, ob du dann diesen auch wo anders aufstellen kannst? :oops: Ja, das ist möglich. Denn bei Abriss zerfällt der Stall in Upgrade und Grundstall und beides findet man in seinem Inventar. Möchtest du um bei deinem Beispiel zu bleiben die Biberburg Rot wieder aufstellen, so musst du zuerst den Grundstall, also die Biberburg aufstellen und darauf dann das rote Upgrade stülpen.

3. martinaj

martinaj Laufenlerner

Danke genau das wollte ich wissen

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Bitte und supi, dass ich es richtig verstanden habe. :)
    Bei den Bäume ist es im Übrigen genauso. Beispiel: du reißt einen Apfelbaum XXL ab, dann ladet dieser ebenfalls als Grundbaum (= Apfelbaum) und Upgrade (= Apfelbaum XXL) im Inventar. Auch hier muss dann erst der Apfelbaum aufgestellt werden und darauf dann das Upgrade stülpen. :)

Da hier dann die Eingangsfrage auch beantwortet ist, drehe ich den Schlüssel um. Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.