Rüchgabe Valentins-Wolkenranke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von simbadiba gestartet, 13 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Hallo,
    im Tread Erfahrungsaustausch wurde von Lumino gepostet:

Hallo zusammen,

betreffend der Valentins-Wolkenreihe darf ich Euch mitteilen, dass der Support die Wolkenlinie gegen 190 TG eintauscht, wenn dies beim Support angefragt wird. Eine Erstattung gegen Euro wird es nicht geben, da die Wolkenreihe mit TG bezahlt wurde.

Liebe Grüße

Das war am Montag. Ich habe sofort reagiert und den Support angeschrieben und um Rücknahme gebeten.
    Eben kam diese Antwort:

Hallo,

wir haben Besitzern der Valentin-Wolkenlinie angeboten, dass wir aus Kulanz den Kauf rückgängig machen und den Kaufpreis erstatten. Allerdings müssen wir hier auch einen Abschluss finden. Die Anpassung der Mühle und damit des Wolkenlinienbonus ist inzwischen so lange her, dass wir eine Rücknahme nun nicht mehr anbieten können.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Was soll das denn bitteschön?
    Was kann ich jetzt machen????

2. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Ganz ehrliche Meinung? Du hast doch eine TicketNr. erhalten, mit eben dieser würde ich dem Support noch einmal antworten, aber freundlich dabei bleiben, denn mit Freundlichkeit erreicht man meist mehr ;)

Als Anhang würde ich den von dir hier erwähnten Beitrag des F-Mods als Link mitschicken und darum bitten, dass eine Rückbuchung doch bitte das Mindeste ist, wenn es im Forum schon keine Offizielle Ankündigung zum Abschluss der Rückbuchung gibt und ein Foren-Mod als Antwort selber noch postet, dass man den Support anschreiben könnte.

Für die Ersteller von Offiziellen Ankündigung, bitte interne Absprachen treffen und den Userlein doch in einer Offiziellen Ankündigung mitteilen, dass der Support die Rückbuchung eingestellt hat. Es kann doch nicht sein, dass User zum Support geschickt werden und der Support sagt, ne Zeit ist um.
    Man bekommt hier mehr und mehr den Eindruck, dass A nicht weiß, was B macht - das kann doch nicht in eurem Interesse sein;)

supernova64, Ingrid348, ]Panda[ und 4 anderen gefällt dies.
  3. simbadiba

Genau das habe ich getan, schön das du das auch so siehst.
    Vielleicht schreibt ja Lumino auch was dazu hier im Tread?

LG

4. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo simbadiba.
    Wie Alira1982 schon schrieb meldest du dich bitte beim Support nochmals.
    Mit dem Hinweis von Lumino.

Dort sollte dir dann entsprechend weitergeholfen werden.

Ich bitte dich aber dann auch um eine Rückmeldung ob es geklappt hat.

LG Gingereyes

5. simbadiba

Hab ich bereits getan, ich melde mich dann mit dem entsprechenden Ergebnis :)
    Danke!

6. jumpynjack

jumpynjack Großmeister eines Forums

moin
    wie,wann und wo
    wurde erwähnt,das man sie zurück geben kann,und das noch zeitlich begrenzt.
    habe dazu nichts offizielles gelesen.
    und jetzt ist zu spät ?
    hätte meine auch gerne zurück geschickt.

7. simbadiba

Schau mal in den Erfahrungsaustausch, da gibt es einen Tread dazu. Post 37 und 39
    Weiß leider nicht wie man den Link hier einfügt :(

LG

8. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

Es gab auch meines Wissens keine Offizielle Ankündigung dazu, hoffe ich hab da nicht was überlesen oder vergessen :oops:
    Ich habe es durch Mundpropaganda damals erfahren und halt wie oben geschrieben, hier mal der Link dazu

https://board-de.farmerama.com/inde...valentinswolkenlinie.23706/page-2#post-942968

Na da es doch offiziell noch keine Mitteilung gibt, dass eine Rückbuchung nicht mehr erfolgen wird, könntest du es doch auch mit Anfrage beim Support versuchen.
    Du kannst dich ja darauf berufen, gleiches Recht für alle und dann noch hinzufügen, dass es keine Offizielle Ankündigung dazu gegeben hat, so dass man die User, die nicht in bestimmten Bereichen lesen, unwissend hat da stehen lassen ;)
    Es kann ja nicht sein, dass nicht alle die Chance auf Rückbuchung erhalten, nur weil es an Informationen mangelt;)

9. jumpynjack

danke lieb von dir.
    aber
    mein problem und da steh ich nicht ganz allein,ist
    das ich nun weis gott nicht jeden beitrag in diesem forum lesen kann.
    und das es keine OAs dazu gab,ist für mich nicht verständlich

ich bin auch besitzer und habe das angebot nicht bekommen.woher auch?

dir nochmals lg
    @alira
    damit mir ein mod antwortet...hat mein chef vergessen...lol
    den brei sollen die hier ausllöffen,mit oa und verlängerung

lg

supernova64 gefällt dies.
  10. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Eben... weil man nicht überall lesen kann, hatte ich nach dem Post im EA die Frage extra nochmal in die AF gestellt und die gesammelten Werke im Bewegungsbereich: #30 gepostet
    Auch im Unter... hatte ich die Beiträge eingestellt.
    Ich finde es übrigens absolut nicht in Ordnung, dass es keine OA zur Rücknahme gab ... aber es sollten vermutlich auch nicht alle Kunden/Käufer erfahren.

supernova64 gefällt dies.
  11. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

Hallo zusammen.

Bitte vermeidet OT wenn dann bitte Fragen zum Thema. Ich werde weitere OT Beiträge sonst löschen.

LG Gingereyes.

12. jumpynjack

drei worte,womit fragen anfangen
    mit bitte um beantwortung

13. Alira1982

Alira1982 Forenfreak

ich lese hier eine weitere Frage, die ich an dieser Stelle gerne beantworten möchte, also bitte meinen Beitrag nicht löschen:) Danke

Also, wenn du den Link eines kompletten Threads einfügen möchtest, gehst du oben in die Adresszeile und markierst die http Adresse, sprich mit der Maus markieren

[​IMG] sieht dann so aus und dann rechte Maustaste kopieren, so:

Nun ist der Link in deinem Zwischenspeicher, jetzt in dem Antwortfeld, wo du schreibst, mit der rechten Maustaste und dann auf einfügen klicken

Möchtest du einen Beitrag aus einem Thread hier posten, so einfach fast das gleiche Spiel, du klickst unten bei dem Beitrag auf die Nr.
    folgendes Fenster öffnet sich dann

[​IMG] und hier halt die gleiche Verfahrensweise wie oben schon, ab http markieren, kopieren und in deiner Antwort dann mit rechter Maustaste einfügen

supernova64 und Svejk1958 gefällt dies.
  14. Gingereyes

Gingereyes Forenfreak

15. jumpynjack

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.