Rückbuchung G+T

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ProfMausi gestartet, 26 November 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProfMausi

ProfMausi Ausnahmetalent

Hallo, ich habe bis heute noch keine Rückbuchung meiner Tauschwaren die nicht getauscht wurden. Könnt ihr bitte nachsehen wo die steckengeblieben sind! Danke!

Meine ID 55541206

2. Black_Jackie

Black_Jackie Allwissendes Orakel Team Farmerama DE

Guten Abend ProfMausi,
    ich habe über deine ID den Support gebeten nach zu schauen, wie weit deine Rückbuchung fortgeschritten ist. Dir wurden deine 3 orangenen Bärenställe, die hast du im Inventar und deine Pfauenställe zurück gebucht und die hast du auch schon aufgestellt.

NicciundLucas gefällt dies.
  3. ProfMausi

ProfMausi Ausnahmetalent

Mir fehlt das Upgrade vom Pfirsichbaum. Soweit ich mich erinnern kann, hatte ich keinen Pfauenstall zum Tausch angeboten. Auch habe ich keine Pfauenställeauf dem Feld im Einsatz.

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo ProfMausi :)

das Upgrade vom Pfirsichbaum hattest du im Oktober 2018 beim G&T eingestellt und das wurde dir seinerzeit auch zurück gebucht und befindet sich derzeit auf deinem Hauptacker. Im November 2018 hattest du keines zum Tausch eingestellt.

Bezüglich der Pfauenställe hast du Recht, da gab es ein Missverständnis, es waren keine Pfauenställe gemeint gewesen, sondern Fasanenställe, hier erfolgte ebenfalls die Rückbuchung und 4 Fasanenställe hast du aufgestellt. :)

5. ProfMausi

ProfMausi Ausnahmetalent

Ich hatte zwei Upgrade vom Pfirsichbaum, eines hatte ich im November zum Tausch angeboten. Im Oktober hatte ich nicht getauscht. Das erste Upgrade steht schon seit Beginn auf dem Feld. Seht bitte nochmal richtig nach. Danke!

6. Indista

Dann möchte ich dich bitten, dass du einmal direkt den Support anschreibst.

7. ProfMausi

ProfMausi Ausnahmetalent

Wie und wo mache ich das?

8. Indista

Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht:

© Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum

Dort auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte Mail Adresse

9. ProfMausi

ProfMausi Ausnahmetalent

Okay, danke!

10. Indista

Gerne doch. :) Da du dann alles Weitere direkt mit dem Support klärst, schließe ich hier ab.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, sowie für später eine gute Nacht. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.