Rückbuchung Mist

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Sigfried696 gestartet, 26 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sigfried696

Sigfried696 Foren-Grünschnabel

Hatte eine Meldung: 200 Mist nicht verkauft. Warum wurde der mir nicht gutgeschrieben? Derzeit faßt mein Haufen 250 Stck ein paar hatte ich noch drin, jetzt steht er auf 100?!
    ID 47655589

2. ~rube~

~rube~ Laufenlerner

Das ist doch schon länger bekannt, dass der Mist auf dem Weg zurück zur Farm einfach verdunstetxD

3. Wurm1000

Wurm1000 Foren-Grünschnabel

Woher soll ich das denn wissen, war ja heut das erste Mal. Und hier im Forum herrscht so ein großes Durcheinander, habe nirgends ein Frage bzgl Rückbuchung Mist gefunden. Dank LAND (EI), dass Du mir überhaupt geantwortet hast.
    Irgendwann erhalte ich wohl noch Antwort bzw. Erklärung von einem Mod. oder?

4. Sigfried696

Sigfried696 Foren-Grünschnabel

Hallo Wurm, geht es Dir auch so? Hast Du Dich an meine Frage dran gehängt?
    Hast Du hier schon mal Hilfe erhalten? Der Chat sagt, dass hier alles im Umbruch ist. Ich bin hier nicht so oft und kenn mich hier mit den Gepflogenheiten nicht so gut aus.

5. Wuppernixe

Wuppernixe Foren-Graf

Hallo zusammen,

zum dem Thema mit dem Mist haben wir hier bei den Technischen Fragen schon einiges zusammengefaßt. Leider kann keine bessere Mitteilung machen als das wir weiter nachhaken werden.

Hier werde ich dann schließen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.