Rückbuchung Tauschangebote Gift und Trade

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Arwed84 gestartet, 29 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Arwed84

Arwed84 Laufenlerner

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich wollte mal nachfragen, was mit den nicht erfolgreichen Angeboten passiert.
    Wann werden die zurückgebucht ?
    Hatte eine Villa reingesetzt, habe aber nicht das gewollte bekommen, daher meine Frage.

Bitte um Rückmeldung

Gruss Arwed84

2. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Diese Frage interessiert mich auch. Habe einen Armethist reingesetzt und bis jetzt noch nicht zurück. Eigentlich hole ich mir die Angebote vorher raus, es kam aber leider ein Gewitter und ich musste den PC ausmachen. Mir ist es nicht wichtig wann es zurück gebucht wird, sondern nur ob es zurück gebucht wird.

LG schlummerle

3. -binö99-

-binö99- Forenbewohner

Mir geht es genauso - hatte eine Zuckerbaum eingestellt. Tausch war nicht erfolgreich, denn das was ich haben wollte, ist auch nicht in meinem Inventar. Bitte auch nachschauen (und bitte sagt mir nicht, dass ein Zuckerbaum bei mir auf der Wilden Wiese steht. Das weiss ich selbst und das ist nicht der, den ich zum Tauschen eingestellt habe.

4. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo, die Angebote werden automatisch zurückgebucht. In der Regel dauert es 1-2 Tage.

5. schlummerle

schlummerle Lebende Forenlegende

Danke für die Auskunft. Dann warte ich mal geduldig, obwohl Geduld nicht mein zweiter Vorname ist:p
    LG

6. FairyOfDreams

FairyOfDreams Junior Experte

Da werde ich mich mal den Wartenden anschliessen und hoffen, dass ich die Wolfshöhle wieder bekomme ;)

7. ~Lotusblume~

~Lotusblume~ Forenmogul

Hallo,

hatte vor Ende von G&T noch Tauschangebote. Wann erscheinen die wieder in meinem Inventar? LG

8. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Hallo Lotusblume, sie werden automatisch zurückgebucht, in der Regel dauert es 1-2 Tage.

9. -Orca09-

-Orca09- Foren-Grünschnabel

Hallo, ich wollte auch fragen wann die gegenstände zurück gebucht werden. ich warte dann jetzt. wünsche allen noch einen schönen abend, lg :music:

10. Muggel-Farm

Muggel-Farm Guest

Dir auch -Orca09-, dann kann ich hier auch schließen.

~Thread closed~

LG Muggel-Farm

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.