Rückbuchung Valentinswolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indiansummer66 gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

die Erstattung für die ValentinsWL beträgt 190 TG. Normale WL werden nicht erstattet.

LG

farmergio gefällt dies.
  2. Indiansummer66

Indiansummer66 Fortgeschrittener

Danke Jango die Rübe für diese Info,
    aber das war hier nicht meine Frage - das wurde mir vom Support leider so noch nicht bestätigt.

Meine Frage hier geht an die Spieler - bei wem die Rückbuchung schon erfolgt ist,
    denn ich warte mittlerweile fast eine Woche darauf.

LG
    Indiansummer66

farmergio gefällt dies.
  3. saubiest

saubiest Colonel des Forums

Das denk ich auch und
    ich könnte mir vorstellen das sie das ganze jetzt erstmal durch die Rechtsabteilung prüfen lassen.

Ich glaub nicht das ihr da vor nächster Woche mit einer Rückbuchung rechnen könnt.

farmergio gefällt dies.
  4. Jango die Rübe

Jango die Rübe Stammspieler

Hallo,

dann werde ich euch mal in den Erfahrungsaustausch bringen. :)

LG

farmergio gefällt dies.
  5. prinzipienreiter

prinzipienreiter Laufenlerner

Danke an Polstergeist: Mir waren die Wertzuwächse leider nicht bewusst. Ich nehme alles zurück, was ich zum Thema "Wer braucht sowas" gesagt habe. Ich war zu wenig informiert. Natürlich kann sich jeder eine WL zulegen, der möchte, nichts Anderes hatte ich gesagt. Die Frage ist, ob der Einkaufspreis sich amortisiert. Wenn man sie denn funktionsfähig einkaufen kann. Aber das ist wirklich ein anderes Thema: "Wie kaufe ich funktionsfähige Spielelemente, die dann auch wirklich funktionieren?!"

6. Indiansummer66

Indiansummer66 Fortgeschrittener

Valentins-Wolkenlinie ade - vorhin wurden mir die 190 TG für die WL gebucht

Thread kann somit geschlossen werden!

7. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

Also Leute,
    ich habe heute Antwort von BP bekommen und sie fragen nochmal nach, ob ich die Löschung wirklich will. Ich könne dann aber nicht mehr zurück. Die E-Mail hab ich mal abgespeichert.
    Mal sehen, wann die TG gebucht werden.

Gruß aneli

8. Margarete1920

Margarete1920 Forenfreak

Warte auch noch

9. aneli60

aneli60 Foren-Herzog

So. TG gebucht, aber die WL ist immer noch da. Na laß sie, wo sie ist. Aktiviere sie nicht. seh sie gar nicht.

10. [mikro]

[mikro] Foren-Grünschnabel

Hallo, bei mir ist es genauso, ich warte auch seit dem 8.5. auf eine Antwort vom Support. Es ist weder eine Rückbuchung von 9.99€
    noch eine TG Gutschrift erfolgt. Was kann man noch tun? Mary ID 16712120

11. beilagenkoch78

beilagenkoch78 Allwissendes Orakel

Mach noch mal ein neues Ticket auf und frage deswegen nach. Inzwischen ist ja bekannt geworden das einige Supportmitarbeiter die WL gegen TG austauschen und andere das ablehnen. Ist mir selber auch passiert. Einer sagte nein, der nächste ja. An den letzten hab ich mich dann gehalten und die 190 TG bekommen.

moinmoinichbins gefällt dies.
  12. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Ja es gibt schon welche die TG zurück bekommen haben und diese auch angenommen haben;)
    ich habe keine TG angenommen ,wurden mir aber angeboten.
    TG= Euro da ich für TG keine Verwendung mehr habe.

13. Lumino

Lumino Guest

Hallo zusammen,

betreffend der Valentins-Wolkenreihe darf ich Euch mitteilen, dass der Support die Wolkenlinie gegen 190 TG eintauscht, wenn dies beim Support angefragt wird. Eine Erstattung gegen Euro wird es nicht geben, da die Wolkenreihe mit TG bezahlt wurde.

Liebe Grüße

14. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Und das wissen jetzt auch alle Supportler? Also eine Anfrage reicht? Oder läuft es weiterhin so, dass 11undneunzig Tickets nötig sind? ... könnte ja sein, dass ein Kunde iwann die Lust verliert?
    Dann wäre es nämlich schön, dieses in einer OA für alle betroffenen Kunden bekannt zu geben!

15. Lumino

Lumino Guest

Hallo moinmoinichbins,

alle Mitarbeiter des Supports werden eine Anfrage zum Umtausch der Valentinswolkenreihe bearbeiten und sind informiert.
    Die Bearbeitung einer solchen Anfrage kann leider etwas Zeit in Anspruch nehmen, da sie vom Support weitergeleitet wird.

Liebe Grüße

16. simbadiba

simbadiba Freiherr des Forums

Ich habe eben den Support angeschrieben, mal schaun was wann passiert.

LG

17. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Hab auch hingeschrieben mal sehen.

LG

18. jeajj

jeajj Nachwuchs-Autor

habe eben die selbe Antwort erhalten & gleich mal zurückgeschrieben. mal sehen was als nächstes kommt.
    lg

19. jeanremo

jeanremo Nachwuchs-Autor

Hallo,
    du wirst keine Euronen für die WL bekommen.
    Ich hatte auch erst die TG's abgelehnt und auf Euro bestanden, da die TG's für die WL ja zuvor mit Euronen gekauft wurden. Die Antwort vom Support:
    "Ich kann Dich natürlich verstehen, aber eine Erstattung in Euro ist definitiv nicht möglich, zumal Du die Wolkenlinie ja auch nicht mit Euro, sondern mit Tulpgulden gekauft hast. Ja, die Tulpgulden hast Du mit
    Euro bezahlt, aber das ist irrelevant. Eine Ware, die Du mit einer anderen Ware bezahlt hast, kannst Du nicht gegen Geld zurückgeben, Du bekommst dann immer die Ware zurück, mit der Du die andere Ware bezahlt oder getauscht hast und in diesem Fall hast Du die Ware Tulpgulden mit Euro bezahlt und mit der Ware Tulpgulden dann die Ware Wolkenlinie bezahlt. Somit kannst Du dann auch höchstens eine Erstattung in Tulpgulden erwarten. Dazu muss man dann auch noch sagen, dass ein Widerrufsrecht nur Waren besteht, die mit realem Geld bezahlt wurden. Für Waren, die mit anderen Waren bezahlt oder getauscht wurden, besteht grundsätzlich kein Widerrufsrecht, auch kein Sonderkündigungsrecht o.ä."

Mittlerweile habe ich nun die 190 TG's erhalten und die WL ist gelöscht.

20. cassy47

cassy47 Colonel des Forums

Huch wo ist denn mein Post geblieben??? Ich hab eine Nachricht bekommen Zitat ist nicht okay. Was war daran falsch, die Userin hat doch nur die Mail die sie bekommen hat uns hier mitgeteilt und dieselbe habe ich auch bekommen und geschrieben das ich damit auch nicht einverstanden bin. Also falls hier noch einer von den Mods mir erklären kann was Zitat nicht okay heisst, wäre es toll. Ansonsten warte ich noch auf die Antwort auf meine Einspruch, ich hab mich auf die Aussage von Lumino bezogen. Mal sehen was passiert.

LG