Rückbuchung Valentinswolkenlinie

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Indiansummer66 gestartet, 11 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. lippglose

lippglose Forenhalbgott

Soweit ja aber stammen alle TG vom Kiono??? Nein eben nicht!!!
    Brauchst nicht antworten ich weiß was der Support geschrieben hat, finde es aber dennoch nicht iO

flummiiie gefällt dies.
  2. Hathor67

Hathor67 Aktiver Autor

Hallo zusammen,
    hatte am 12.05. dem Support mitgeteilt, dass ich ebenfalls die 190 TG für Wolkenlinie zurück möchte. Diese Antwort habe ich erhalten.

Hallo,
    damit wir unsere Spiele auf die Bedürfnisse aller Spieler ausrichten und stets verbessern können, ist uns das Feedback unserer Spieler sehr wichtig. Wir bemühen uns daher, jede Anfrage umgehend zu beantworten. Solltest Du nach ein paar Arbeitstagen noch keine Antwort erhalten haben, teile uns dies bitte per E-Mail mit.

Kann mir jemand sagen, an welche E-Mail ich mich wenden soll. Eine Rückantwort auf diese Mail ist ja bekanntlich nicht möglich.

Vielen Dank
    Hathor67

3. Hekate

Hekate Guest

Du kannst die Email mit der Ticketnummer beantworten. Die kommt beim Support an.

4. Hathor67

Hathor67 Aktiver Autor

Danke Hekate. Werd es gleich mal versuchen und hoffen dass die Mail durchgeht.