Rückbuchung von unverkauften Markt-Dünger-Angeboten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Dioscorea gestartet, 9 Juli 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Dioscorea

Dioscorea Forenmogul

Hallo liebe Mitfarmer und Nacht-Modis :D

Meine Suchanfragen haben leider keine Ergebnisse hierzu angezeigt,
    daher meine Fragen als neues Thema:

Dünger-Limit sind ja ohne Premium 500 Stück.

Wenn ich nun 10 Angebote mit 100-Dünger-Paketen auf dem Markt einstelle, diese nicht verkauft und folglich rückgebucht werden?

Habe ich zu den möglicherweise schon wieder um die 500 neuen Dünger in der Scheune 1.500 Einheiten - die Rückbuchung würde das Limit um 1000 Einheiten ergo bei weitem übersteigen....

Verliere ich dann die 1000 Dünger ersatzlos?
    Sind sie dann einfach 'verdunstet' oder ausnahmsweise kurzsfristig doch stapelbar?

Sorry :oops:,
    falls es dazu schon Diskussionen und Ergebnisse gegeben hatte...
    Konnte ich sie leider nicht finden und danke schon mal im voraus für Eure Antworten! :inlove:

CharlyJoe gefällt dies.
  2. JoleenX

JoleenX Großmeister eines Forums

..hallo Dioscorea,soweit ich weiß geht bei Rückbuchung alles was die 500 er überschreitet,verloren..

Zuletzt bearbeitet: 10 Juli 2017
    Dioscorea gefällt dies.
  3. gisiangel

gisiangel Meister eines Forums

Hallo, nur die Anzahl Dünger, die dir noch bis zum Limit deines Mishaufens fehlen, werden dir gebucht und der Rest ist einfach weg. Darüber gab es schon oft und lange Diskussionen. Die Einführung der Anzeige, wie lange eine auf dem Markt angebotene Ware noch dort verbleibt, ist vermutlich auf diese Diskussionen zurückzuführen.
    Wenn man also Dünger auf dem Markt hat, sollte man ab und an schauen, ob die Zeit nicht abläuft und früh genug dafür sorgen, das Platz auf dem Misthaufen ist.
    LG Gisi

Dioscorea, CharlyJoe und Schäfchenmäh gefällt dies.
  4. bergblumenwiese

bergblumenwiese Forenbewohner

Hi, nach meiner Erfahrung sind sie "einfach verdunstet" wie du das nennst!!
    Darum immer mal schauen, ob sie noch im Angebot/ oder verkauft sind. Das kann man ja geschickterweise inzwischen ganz gut sehen.
    Wenn der Zeitpunkt naht, bring ich meinen Dünger schnell noch auf die Felder damit wieder Platz ist. Oder ich lösche die Angebote bewußt um den Mist auf meine Äcker zu bringen, wenn ich grad freie Kapazitäten auf dem Misthaufen hab

Ui, das ging nun paralell
    aber dann hast du ja doppelt Antwort und weißt, wie du vorgehen musst!
    Weiterhin viel spaß beim Planen und Tüfteln

Edit Kylwalda: Bitte vermeide Doppelposts. Wenn du deinem Beitrag etwas hinzufügen möchtest, nutze die Bearbeiten Funktion.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 10 Juli 2017
    Dioscorea, CharlyJoe und Schäfchenmäh gefällt dies.