Rückbuchungen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von thoriiiii gestartet, 6 März 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

:inlove: so soll es ja auch sein - dafür gibt es diesen Bereich ja schließlich - jetzt warten wir mal ab was der Support ... Moment, ich soll dir ausrichten, das mit der neuen Mailadresse hat nun geklappt .... jetzt musst du ihm aber bitte auch noch dein Problem mit dem Item schildern - dafür bitte erneut ein Ticket erstellen (sprich: nochmals den Support anschreiben)

2. Nadja667

Nadja667 Laufenlerner

Ja, ich habe gerade das Mail bekommen ---ABER so einfach geht das nicht von statten.....ggg .... nun muss Kopie vom Ausweis, Kopie von Zahlungen usw senden.................... eine ganze Liste.... das dauert nun bei mir, da ich auch die "Hüterin des Herdes" bin gggg und mich mal da "wichtig" machen muss .....
    Nachmittags werde ich mich darüber stürzen .........
    NOCHMALS herzlichen Dank
    Nadja667

3. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Ja, das ist leider notwendig mit der Kopie, aus Sicherheitsgründen - aber du bist fit, das kriegst du hin ;)

4. reiny

reiny Lebende Forenlegende

schreib erstmal den Support an wegen dem Item, ist erstmal wichtiger ;) und denk im Formular an die aktuelle Addi