Rückbuchungsbenachrichtigung fehlt

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von ~Kamena~ gestartet, 31 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

Woran liegt es, dass ich keine Benachrichtigung darüber bekommen habe, dass ich etwas nicht verkauft habe? Früher habe ich mir öfter aufgeschrieben, was ich für wieviel verkaufe, damit ich nach sieben Tagen weiss, ob ich es nun wirklich verkauft habe oder nicht. Dann hieß es, es gibt eine Benachrichtigung darüber, was nicht verkauft wurde, also hab ich mir seitdem auch nichts mehr notiert. Gestern wurden mir allerdings Waren zurück gebucht, die ich nicht verkauft habe und ich habe keine Benachrichtigung bekommen.

Was stimmt den nun? Und woran liegt es, dass ich keine Benachrichtigung erhalten habe? Wurde die Funktion wieder abgeschafft oder "funktioniert" es nur bei mir nicht?

2. ~Kamena~

~Kamena~ Großmeister eines Forums

soviel dazu... bei den alten Mods hätte ich schon 10x eine Antwort bekommen...

Ihr wollt Akzeptanz?! Dann fangt wenigstens damit an, das zu tun, wofür ihr da seid!: Fragen beantworten! Oder ist meine Frage auch nicht qualifiziert genug?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.