Rückgängig Button wäre wünschenswert

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von kathaö gestartet, 13 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. kathaö

kathaö Forenfreak

Hallo,
    so oft, passiert es mir, dass ich mich in der Eile schnell verklicke,
    dass ich Superfutter anklicke, statt normales Futter, und das ärgert mich natürlich sehr.

so ein Rückgängig Button, nur um die letzte Aktion rückgängig zu machen,
    wäre eine Wunschvorstellung von mir,

2. Flora2404

Flora2404 Foren-Grünschnabel

Hallo liebe Farmersleut .

Rückgängig Button ! Das habe ich vor ca. 2 Jahren schon mal vorgeschlagen weil mir das auch oft passiert . Es ist nur bei dem Wunsch bzw. Vorschlag geblieben , ich finde es sehr schade , daß so wenig auf die Spielerwünsche eingegengen wird :-(
    Gruß Flora2404

3. wisky2170

wisky2170 Lebende Forenlegende

das würde ich auch begrüßen so einen Button
    @Flora2404 Wiederholung ist die Mutter der Weisheit ;)), also schlagen wir es nochmal vor bzw. unterstützen die Anregungvon kataö

4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

Ich bin auch dafür! Besonders wenn man auf ein Teilfeld Mist oder SD wirft, weil der EH dann alles bedient, auch den Teil der evtl. eh gleich fertig waäre!

5. Towonda

Towonda Lebende Forenlegende

Ein Rückgängigbutten wäre bestimmt praktisch - aber in einem Spiel, in dem die Zeit läuft, würde das bedeuten die Zeit zurückzudrehen oder anzuhalten.....das geht nicht!

;)

6. Gentlemännchen

Gentlemännchen Forenaufseher

Wenn der Server mal wieder trödelt und die Daten nicht richtig übertragen werden funktioniert das doch aber auch... xD

Den Zurückbutton fände ich auch gut, aber er wird nicht kommen. Verklicktes Superfutter wird ja so vielleicht neu gekauft... ;p