Rückgabe der gekauften Upgrades DocMacBocks Päuschen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Okeanos gestartet, 3 August 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nelkenritter

    Nelkenritter Forenfreak

    Das ist die einzige Sprache die sie verstehen.
    Das zuverlässige Stammkunden oft besser sind als schnelllebige Laufkundschaft lernen die nicht mehr.
    Da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten.
    • Sie wissen es selbst noch nicht.
    • Sie wissen es sehr genau, wollen aber nichts sagen, da sie bis zum letzen Tag Geld verdienen wollen.
    Wissen werden wir es, wenn der Flashplayer endgültig eingestellt ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2019
    maspie, flora1966, Exkreol und 11 anderen gefällt dies.
  2. Kubikus

    Kubikus Forenfreak

    wir sind so weit die Farmhalle wird sich trotzdem überschaubar halten .... meine ist leer und das wird immer ein Spielziel bleiben - als ich angefangen habe hab ich das erste halbe Jahr ohne Echtgeld gespielt - mit leerer Farmhalle - jede Quest die neu hinzukam wurde abgearbeitet - es geht auch ohne kaufen - irgendwann gibts die waren auf dem Markt - mein MP-Polster reicht auch ne Weile - und wenns dann halt länger dauert kann ich damit leben .... das Spiel - sollte es so lange laufen bis einer Level 300 erreicht überlebt dann sogar meine Kinder ....
     
    flora1966, schlafschaf65, Exkreol und 9 anderen gefällt dies.
  3. .Nellychen.

    .Nellychen. Admiral des Forums

    Wow ich habe mich schon beim letzten Stapelitem gegen das kaufen entschieden und so war es für mich dieses mal auch keine Frage ob ich die UPs kaufe ( klares nein ) , Premium ist seit Anfang des Jahres weg , Rätsel + Sufu werden nicht mehr gekauft und die TGs aus dem Sonderangebot werden auch abgelehnt . Ich für mich habe beschlossen , nicht mehr wie 10 Euro im Monat für die Farm auszugeben ( Zug + G+T , eventuell mal 1 WL oder solche Angebote wie Hausdrache + Ingrid mit Kleinkram für 3.99 ) .

    Wenn BP hier jetzt nicht einlenkt und den Käufern entgegen kommt , wird das so richtig teuer , denn es sind die Langzeitspieler , die EPs jagen , gerne alle Items komplett haben , Haustiere sammeln und fast jede WL nehmen und natürlich auch Rätselställe + Rätselbäume kaufen um immer gutes Tauschmaterial zu haben .

    Wenn jetzt nur jeder 4 davon nichts mehr kauft weil er sich gerade so richtig vereimert fühlt , dürfte das weit mehr wie ein paar Monatsgehälter sein was da an Einnahmen wegbricht , sollte man sich als Betreiber gut überlegen .

    Ich drücke allen Käufern jedenfalls feste die Daumen , es sollte entweder eine Rückbuchung stattfinden oder aber die Werte für das Item entsprechend angepasst werden , denn nur zufriedene Kunden bleiben dem Unternehmen treu und bezahlen dafür auch gerne mal den einen oder anderen Euro .
     
    flora1966, jackiblack, Ardilla und 15 anderen gefällt dies.
  4. farmeroma65

    farmeroma65 Lebende Forenlegende

    Das liest sich alles nicht gut :oops:

    ich würde aber auch nicht anders reagieren … ich hoffe BP kommt noch zur Besinnung
     
    pfupf, flora1966, jackiblack und 12 anderen gefällt dies.
  5. Joyce

    Joyce Admiral des Forums

    Ich finde es auch gruselig von BP, wie sie mit ihren "Lohntüten" umgehen.

    Mich betrifft es nicht, da ich schon längere Zeit, BP in punkto EG die lange Nase zeige.

    Beim Howiekauf ist es mir schwer gefallen, gebe ich zu, aber ich bin standhaft geblieben.
    Nicht mal die 99 Cent Angebote nehme ich noch wahr.

    Ich drücke allen Betroffenen, ganz feste die Daumen, damit sie zu ihrem Recht kommen und DAS erhalten,
    was sie gekauft haben.

    Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
     
    flora1966, jackiblack, Ardilla und 17 anderen gefällt dies.
  6. supernova64

    supernova64 Forenaufseher

    Ich habe zwar keine Upgrades gekauft, aber finde es auch unter aller S.., wie BP mit seinen Kunden umgeht. Denen würde doch kein Zacken aus der Krone brechen, wenn sie die Käufe rückwickeln würden. Manchmal ist weniger eben mehr. Es kann doch nicht im Interesse von BP sein, immer mehr Kunden durch solch unsägliche Aktionen zu vergraulen. Aber vielleicht bin ich ja nur zu blö..., um dieses Verhalten verstehen zu können...
     
  7. Polstergeist

    Polstergeist Boardveteran

    radikal auf das für mich wesentliche gekürzt...

    Ich habe nie geschrieben, dass ich nichts mehr kaufen werde aber...
    • Premium ist gekündigt 7,99€
    • Partyticket Verkaufsaktion läuft dieses Mal an mir vorbei 14,99€
    • Superfutter Sparpaket hätte ich unter normalen Umständen gekauft... 14,99€
    Also die 8,50€ für die Upgrades hab ich Ende der Woche schon dicke wieder raus! Mal sehen wie weit sich das fortsetzen lässt. Vor 5 Jahren hab ich aufgehört zu rauchen, nun gewöhne ich mir ab, BP zu sponsoren. Ich kann im Moment nicht sagen was schwerer fiel aber ich werde beides durchhalten. Mein Erntehelfer läuft noch solange es ne Flash-Unterstützung gibt. Ob man danach noch nen Erntehelfer braucht weiß man dank BPscher Informationspolitik eh nicht o_O

    Im Moment mag ich dieses verk***te Item nichtmal mehr zurückgeben. Es war mir heute ein Genuss, es vor jeder Ernte auf der Spielwiese zu betrachten und mir die Finger zu reiben wenn ich ausrechne, was BP an mir verloren hat.
     
    flora1966, jackiblack, Ardilla und 15 anderen gefällt dies.
  8. Akkefietje

    Akkefietje Allwissendes Orakel

    Ich finde es schlicht und einfach eine absolute Unverfrorenheit seitens BP, das die unter falsche Voraussetzungen und nachträglich geänderten Bedingungen gekaufte Upgrades nicht zurückgebucht werden!


    Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht.
     
    pfupf, flora1966, tanni71 und 23 anderen gefällt dies.
  9. -Kafra-

    -Kafra- Lebende Forenlegende

    Ich finde das, mal so nebenbei, richtig toll, das hier doch so einige User ihre Stimme erheben, obwohl es sie nicht direkt
    betrifft.
    Irgendwie scheint doch noch ein Funken an Farmgemeinschaft zu existieren.
    Ich hoffe ( wenn vielleicht auch vergebens ) das BP hinsichtlich der Problematik und für die Kundenfreundlichkeit noch
    die Kurve bekommt. Allen Betroffenen drücke ich hierfür alle Daumen.
     
    trixi48-, -Hadeka-, maspie und 25 anderen gefällt dies.
  10. kaloriechen

    kaloriechen Forenhalbgott

    absolut
     
    flora1966, Joyce, Ardilla und 10 anderen gefällt dies.
  11. Stoppelhopser

    Stoppelhopser Forenmogul

    Ich bin für ne neue Sendung: BP show the best talent. Meinetwegen auch maskiert......
     
  12. phoenix78

    phoenix78 Forenaufseher

    naja, bin diesmal vielleicht nicht betroffen. aber wer weiß, irgendwann bin ich es vielleicht schon. deswegen hab ich meine meinung dazu geschrieben.
    und ehrlich, ich bin jemand der viele aufregungen was änderungen im spiel betreffen nicht nachvollziehen kann oder es meist nicht so schlimm sehe. für mich ist und bleibt es eben nur ein spiel was ich gerne spiele. es wird für mich auch immer nur ein spiel bleiben. aber bei änderungen von dingen die geld (tg sind meist auch gekauft)gekostet haben oder im nachhinein die vorrausetzungen geändert (wie jetzt bei denn upegrades) wurden hört bei mir auch der spass auf
     
    flora1966, LottaMR1, jackiblack und 10 anderen gefällt dies.
  13. Exkreol

    Exkreol Forenaufseher

    Vielleicht können sie einfach nicht zurückbuchen?
    Kohle weg... andere Verbindlichkeiten bedient....ende Gelände.
    Tät es mich wundern? Eher nicht.

    Was nützt es da noch ob Farmer solidarisch sind?

    Nix, nüscht, gar nix.

    Da ist halt mal BP in Ansagenot. Ganz dringend mal sagen wie es weitergeht.

    Da MUSS schnell was kommen.
    Das Misstrauen wächst. Und BP'sche Kommunikationspolitikt ist hauptursächlich dafür verantwortlich
     
    Wolf.K., Kubikus, Ardilla und 3 anderen gefällt dies.
  14. Ingrid348

    Ingrid348 Kaiser des Forums

    Ich habe mir die Ups glücklicherweise auch nicht gekauft, aber ich finde es auch absolut unverschämt, was sich
    BP diesmal wieder geleistet hat.
    Das geht gar nicht.:music:
    Ich habe ja auch einmal Lehrgeld bezahlt, als ich mal für ein Karnevalevent zum ersten und auch letzten Mal
    ein Körbchen gekauft hatte. Deshalb kann ich mich gut in den Frust der betroffenen Spieler hineinversetzen.
    Ich spiele auch seit Monaten nur noch mit den EH-Coupons, weil ich auch nicht sicher bin, wie es nächstes Jahr
    weiter geht. Dann habe ich wenigsten noch die jahrelang angesammelten Coupons verbraten.:music:
     
    Wolf.K., flora1966, Kubikus und 5 anderen gefällt dies.
  15. Schattenspinner

    Schattenspinner Lebende Forenlegende

    Ich hab mir die Ups auch nicht gekauft, bin aber absolut dafür, dass entweder den Betroffenen das Geld zurückgebucht wird oder zumindest diese Ups einen zusätzlichen guten Bonus bekommen mit dem alle zufrieden sind.
    Alles andere finde ich nicht akzeptabel! So geht man nicht mit Kunden um...-.-
     
    Wolf.K., BlackLady1609, flora1966 und 11 anderen gefällt dies.
  16. KleinerDonald

    KleinerDonald Lebende Forenlegende

    So liebes BP, ich erklär euch mal wieder was (langsam wird's mühsam, dass man euch alles erklären muss :sleepy: ) :

    Warum haben die meisten der Spieler, die die Upgrades gekauft haben, das wohl gemacht? Richtig, wegen der 9 % mehr EP auf Giver. Nicht wegen der 400 EP, die es jetzt gibt und bestimmt nicht wegen der einen kostbaren Appelbox, die ihr nu draufgepackt habt.

    Also legt doch einfach die 9 % EP auf Giver nach. Nach unten könnt ihr doch auch problemlos ändern, dann sollte das nach oben ebenso problemlos gehen. Tut keinem weh und dann dürften die Kunden doch wieder zufrieden sein. Also mit dem Kauf. Nicht mit eurem Verhalten. Das ist unter aller Würde -.-
     
    *Nikolaus*, Bauer-Ronny, Wolf.K. und 17 anderen gefällt dies.
  17. lesco2000

    lesco2000 Lebende Forenlegende

    Bp kennt das wort Würde nicht.
     
    *Nikolaus*, Wolf.K., flora1966 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Katerl500

    Katerl500 Lebende Forenlegende

    Guten Morgen,
    ich habe zwar dieses Item nicht gekauft,
    erkläre mich aber solidarisch mit allen, die damit auf die Nase gefallen sind
    und protestiere mit.
     
    *Nikolaus*, Wolf.K., flora1966 und 10 anderen gefällt dies.
  19. mogli52

    mogli52 Lebende Forenlegende

    was bin ich froh, dass ich dieses Event auslasse...:oops:

    aber ich fühle mit den verarschten Spieler mit und zeige Solidarität...-.-
     
    *Nikolaus*, Wolf.K., Exkreol und 11 anderen gefällt dies.
  20. Alsuna

    Alsuna Forenmogul


    Nachdem ich mich über die 1. Fassung der FAQ geärgert hatte, habe ich die 3 Upgrades nicht gekauft.

    Ich finde es von BP unverschämt, dass die Spieler, die diese Upgrades gekauft haben, den Kaufbetrag nicht zurückgebucht bekommen.

    Ich frage nochmals: BP, was denkt ihr euch dabei?

    Für das, was man "verbockt" sollte man auch gerade stehen. >:(
     
    *Nikolaus*, Wolf.K., Asananica und 11 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.