Rückmeldung Item

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von -hexle-55 gestartet, 27 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Hallo
    Hatte vor ein paar Tagen angefragt wegen des Mittsommerbaums von 2013
    Hatte den Baum ja zusammengesetzt und hatte ihn danach wieder ins Inventar verschoben und hatte am nächsten Tag zweimal das Teil II im Inventar.
    Der Mod hatte mir ja dann mitgeteilt ich müsse mich an den Support wenden was ich nach einigem Überlegen dann auch gemacht habe trotz dem Gedanken das es ausgeht wie das Hornberger Schiessen *lach*. Es kam am nächsten Tag auch promt eine Antwort das auf dieser Farm nie Teil III erspielt wurde.Ich wie ich bin habe das nicht akzeptiert da ich mir 1000 % sicher war das ich alle drei Teile hatte. Das ging nun die ganze Woche. Heute bekam ich wieder Antwort was den nun mein Problem wäre fand das echt lachhaft den einmal das Mausrad nach unten bewegen ging scheinbar nicht und lesen was da stand erst recht nicht.Bin dann in meinen Ziergarten und habe versucht beide Teile II hinzustellen ging nur eins aber das zweite zeigte mir an ich soll es über das andere legen und man glaubt es kaum heraus kam Baum Teil III.

soweit dazu ich hätte Teil III nie erspielt.Ich fühlte mich wie ein Lügner der was haben wollte was ihm nicht zusteht. Wo ist den dieser Fehler nun entstanden?? Ich weis es echt nicht. o_O
    Aber was ich nun weis ist das man beim Support nicht wirklich Hilfe erwarten kann :(

nurnichthuddeln, GatyundTimi und -robijn- gefällt dies.
  2. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Es ist bekannt, dass bei BP grundsätzlich nie Fehler eingestanden werden.

Limette

3. -robijn-

-robijn- Lebende Forenlegende

Ach nimm es gelassen hin.. Support wird ueberbewertet, drucke diese Antworten aus und stelle sie auf Deiner Toilette als Lesebeilage fuer Gaeste zur Verfuegung... Wetten das Deine Toilette eine sehr beliebte Attraktion wird und Du wirst belohnt mit gluecklichen und lachenden Gaesten :)

Auch was wert.. oder ??

GatyundTimi und -hexle-55 gefällt dies.
  4. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Ja das ist leider war das war mit dem Item Schwertkampf die Ranke war bereits aktiviert und auf einmal war es weg aber ich habe dieses Item ja nicht erspielt zum Glück konnte ich es mir beim G&T ertauschen.
    Es ist halt schade wenn man so abgespeist wird :(

Die Idee ist gut werde ich mir ernsthaft überlegen

edit Farmländer
    Beiträge zusammengeführt
    Bitte nutze zukünftig die Änderungsfunktion um Doppelpost´s zu vermeiden.

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 27 Juni 2015
    -robijn- und GatyundTimi gefällt dies.
  5. Farmländer

Farmländer Guest

Hallo hexle,
    welche Frage soll ich dir den hier beantworten?

LG Farmländer

6. moussoschokolat

moussoschokolat Ausnahmetalent

Würde mich auch interessieren

7. 19Hansi99

19Hansi99 Forenaufseher

Dann füge ich eine dazu

wie kommt der Support zu solch falschen Aussagen wie oben geschildert ????

-robijn- und -hexle-55 gefällt dies.
  8. Cendrillion66

Cendrillion66 Kommandant des Forums

Es ist doch einfacher dem Spieler das "Selber Schuld" um die Ohren zu klatschen als in den eigenen Reihen nach Fehlern zu suchen, oder ?

Das sich die Bereitsteller dieses Spieles für abslout unfehlbar halten, wissen wir doch nicht erst seit dem Drama mit dem Kokosnüssen....

-robijn- gefällt dies.
  9. momo_11149

momo_11149 Colonel des Forums

Man merkt bei den ganzen Supportproblemen, dass auch die Supportler entsorgt wurden am gewissen Datum. Stand ja damals in der OA.

-robijn- gefällt dies.
  10. -hexle-55

-hexle-55 Boardveteran

Farmländer Nee wollte nur Bescheid geben was beim Support auskam hatte keine Frage gestellt und danle fürs zusammenschieben :oops:

11. Farmländer

Farmländer Guest

Da ich nicht beim Support arbeite kann ich dir dazu auch nichts fragen. Du kannst dich ja gerne noch mal an den Support wenden.
    Hier können wir dir dabei nicht weiter helfen.

Ich danke dir für deine Rückmeldung.
    Dann schließe ich hier mal ab.

- geschlossen -​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.