Rückmeldung zur Grafik "Classic- Ställe" oder normale Ställe

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von peysley gestartet, 15 August 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. peysley

peysley Aktiver Autor

So empfindlich in grafischen Geschmacksfragen wie ich, wird wohl sonst kaum ein anderer Mitspieler hier im Forum sein. Trotzdem kann ich es mir nicht verkneifen, euch mitzuteilen, wie sehr mich diese Classic-Ställe, mit ihren strahlend goldgelben Zäunen, optisch nerven. Dieser farbliche Effekt knallt alles Gezeichnete im Umfeld kaputt. Aus diesem Grund stelle ich meine Affen -und Elefanten- Classic-Ställe gar nicht mehr auf, sondern bleibe bei den ursprünglichen Ställen. Warum diese Classic-Ställe ins Spiel gebracht wurden, verstehe ich sowieso nicht. Die irritieren doch nur.
    Ein ganz ähnliches Problem in Bezug auf die Optik, habe ich bei diesen irisierenden Bäumen, wie dem Kastanienbaum und dem Eierbaum. Diese Bäume fügen sich ganz schlecht in meinen hauseigenen Mischwald ein ;) Gebt das ruhig mal an eure Grafiker weiter, dass sie davon nicht noch mehr produzieren sollen. Ansonsten bin ich von der Arbeit der Grafiker begeistert!
    Liebe Grüsse,
    peysley

evas_farm gefällt dies.
  2. LadyCatwoman

LadyCatwoman Lebende Forenlegende

Guten @peysely

vorab: ich finde diese Ställe schön und habe die einfach mal als Erinnerung an die guten alten Zeiten gesammelt. Wenn diese dich so nerven, dann stell die doch einfach nicht auf oder verschenke oder vertausche diese am G&T (ich würde die allesamt geschenkt nehmen;)) oder werfe Sie in den Schredder-Zug. Möglichkeiten zur Entsorgung gibt es genug.

Meine Rückmeldung an die Grafiker: ich fand und finde diese Classic ++ Ställe und den Schimmereffekt der XXL Bäume schön und bedauere es eher, dass mit Einführung der farbigen Up-grades (über deren Lollipop-Barbie-Effekt man geteilter Meinung sein kann) diese mehr und mehr aus dem Spiel genommen wurden. So sind ja z.B. Huhn, Hase, Ziege, usw. garnicht mehr als Classic Variante erhältlich. Einzige Möglichkeit nur noch über den G&T.

beat55, Witchqueen75, .ZT300. und 2 anderen gefällt dies.
  3. Michael250758

Michael250758 Forenaufseher

Merkwürdig! Ich bin total begeistert von meinen güldenen Classic-Ställen mit ihren tollen Effekten! Dickes Lob an die Grafiker!:)

4. Micha220666

Micha220666 Lebende Forenlegende

Ich hätte gerne die alte Farbmische in gold ... DAS wäre mal geil

... ansonsten ... wenn ich ein Problem mit irgendwelchen Ställen und deren Optik hätte ... ich würde sie nicht aufbauen ... und auch kein Fass aufmachen

5. FlotterGockel

FlotterGockel Lebende Forenlegende

Mit den goldenen Ställen kann ich mich noch halbwegs anfreunden - mein unliebster Stall was die Grafik angeht ist Hase orange...

diese komischen Hasen auf ihren Sprungfedern....

beat55, Michael250758 und LadyCatwoman gefällt dies.
  6. Mathilda161

Mathilda161 Forenaufseher

Mir gefallen die classic Ställe auch nicht aber ich stelle sie halt auf wenn ich sie brauche. Die Entenställe finde ich in der Farbe auch furchtbar aber wenn ich Enten brauche muss ich sie halt aufstellen. So eng sehe ich das nicht. Hauptsache sie produzieren die Tiere. Ansonsten gefällt mir die Grafik hier sehr gut.

peysley gefällt dies.
  7. Tancair

Tancair Forenaufseher

Ich stelle nach wie vor gerne meine ursprüglichen Classic-Ställe auf.
    Wenn du also bei den "ursprünglichen Ställen" bleiben willst, dann wird es bei dir auch nur so von den Classic-Ställen wimmeln ...
    Oder verstehe ich dich gerade falsch? :music:

Die waren von Anfang an da, an die bin ich gewöhnt und die gefallen mir mehr als das "Kindergartenartig-kitschig-bunte Gedöns" welches viel später eingeführt wurde.

daher würde ich sehr dafür sein, wenn es mal eine Aktion geben würde, wo alle Classic-Ställe günstig zu erhalten wären ...

lg
    Tancair

beat55 und Witchqueen75 gefällt dies.
  8. Alzreateria

Alzreateria Admiral des Forums

Haihai^^

Ich mag auch meine sämtlichen Classic Ställe, als es die bunten Upgrades noch nicht gab hab ich mich über jeden den ich mir (Arche Noah war ursprünglich Classic und nicht Upgrade als Belohnung) erarbeiten konnte gefreut um früher ernten zu können und dabei auch mehr EP zu bekommen.
    Daher wäre ich sogar dafür zu haben das man auch die neuen Ställe "verclassict" also Grafik entsprechend ändert und vergoldet. (Und nebenbei hätte ich dann auch gerne von allen WS eine auf Classic getrimmte Gruselversion, wo es noch keine gibt.)

Das selbe gilt für die Kastanie, da bin ich froh das sie noch ihr "altes" Aussehen hat, denn die Überarbeitung der Grafik einiger Bäume hat mir anfangs nicht gefallen, nun hab ich mich dran gewöhnt.

Anfangs fand ich die bunten Upgrades teilweise etwas schräg und das die letzte Stufe unbedingt Pink sein musste (mir wäre Lila/Purpur lieber gewesen da nicht ganz so kindliche Assoziationen weckt) war auch etwas wo ich mich erst lange dran gewöhnen musste.

Von daher von mir als Rückmeldung bin zufrieden wie C++ und Schimmerbäume aussehen.

beat55 und Tancair gefällt dies.
  9. peysley

peysley Aktiver Autor

NEEEEIIIIN !!! ;) oh je, wie kann man in Geschmacksfragen so eine verschiedene Wahrnehmung haben !? Ich mag dieses goldene Glänzen der Classic-Ställe überhaupt nicht ! Wohingegen der etwas retro anmutenden Draht der Papageiengehege aussieht wie bei einer alten Voliere, was ich sehr schön finde. Mein Hauptargument, was gegen die Optik der Classic-Ställe spricht, ist, dass sie sich nicht ins Gesamtbild einfügen, sondern alles andere überstrahlen. Dasselbe gilt für die Gottseidank wenigen "Schimmerbäume".
    Was ich allerdings immer noch aufstelle, obwohl es platzsparender wäre einen Eierbaum hinzustellen, ist das Hühner-Lege-Gehege. Ich mag auf den Storch nicht verzichten, der für mich eines der schönsten Objekte im Spiel ist.
    Gruß an alle,
    peysley

Ich mach so viele Fässer auf , wie ich will !

Doppelposting zusammen geführt
    =Aponi=

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 17 August 2015
  10. Witchqueen75

Witchqueen75 Lebende Forenlegende

Ich gehöre auch noch zur "alten Garde", welche noch einige Ställe Classic++ haben und die behalte ich, es tut mir inzwischen nämlich leid, dass ich vor langer Zeit meine vielen goldenen Ställe am G&T getauscht oder verschenkt hab. Aber so isses nu mal ... wüsste man im Leben immer alles im Voraus ... [​IMG]

LG
    Witch

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.