Rückstufung einiger Mitspieler

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von stephan1971-7 gestartet, 1 Februar 2025.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Hallo,

seit ein paar Tagen wundere ich mich über ein paar Mitspieler, da Sie auf einmal ein niedrieges Level auf einmal haben und dadurch in meiner Liste nach unten gewandert sind.

Werden hier auch Spieler bestraft ?
    Weil Irgenwie kann ich mir nicht erklären warum Sie abgerutsch sind.

2. Frau_Grün

Frau_Grün Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo stephan1971-7,
    nein, Bestrafungen durch Rückstufung gibt es nicht.
    Da es aber in den letzten Tagen Schwierigkeiten mit dem Nachbarschafts-Thermometer gab, sind einige Nachbarn wegen des rot blinkenden Thermometers automatisch aus der Nachbarschaftleiste entfernt worden. Diese Nachbarn bleiben aber in deiner Buddyliste als Freunde. Da sie aber nun keine Nachbarn mehr von dir sind, werden sie nicht mehr bei den Nachbarn einsortiert, die ja nach Level sortiert sind. Dadurch fallen sie aus der Reihenfolge raus und werden am Ende deiner Buddyliste angezeigt. Wenn du mal in deine Nachbarschaftsleiste schaust, wirst du sie dort nicht mehr finden.
    Möchtest du sie wieder in deiner Nachbarschaftsleiste haben, musst du sie neu wieder einladen, dass das leider nicht wieder hergestellt werden kann.
    :)

3. stephan1971-7

stephan1971-7 Boardveteran

Da es ein Systemfehler ist, sollte das von Famarama korregiert werden und nicht von den Spieler selber.
    Famarama rutscht immer mehr ab in der Beliebheit

piggy55 gefällt dies.
  4. ~Orleana~

~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

das ist aber laut BP leider nicht möglich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.