Rücktausch von Thermoskann und Rentieren

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von blutblume gestartet, 22 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. blutblume

blutblume Kenner der Foren

Die Rückbuchungen sollen erfolgt sein für die falsch umgetauschten Thermoskannen und Rentiere. Ich kann bei mir nix feststellen. Mir fehlen die Kannen .....>:(>:(>:( und bei den Tieren weiß ich den Bestand nicht :cry::cry:

Bei mir wurde jedenfalls nix angezeigt, dass die Rückbuchung erfolgt ist.... so n Schittkram aber auch

2. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Hallo blutblume, laut Support hast du 2 x 130 Thermoskannen in das Event eingezahlt, 210 Kannen hast Du für das herstellen von Rucksäcken gebraucht und 33 hast Du noch im Bestand. Das macht zusammen 503 Thermoskannen.

CharlyJoe gefällt dies.
  3. inge48

inge48 Foren-Grünschnabel

hallo ich suche naschkätzchen shop sale danke inge48 ld30983732

4. blutblume

blutblume Kenner der Foren

Da weiß ich aber immer noch nicht, wieviel zurück gebucht wurden und wo die Tiere hin sind

Ich führe nicht über jede Sache Buch.... sorrry

5. Anguana

Anguana Lebende Forenlegende

Du hast 7 Elf-Tiere und 1 Pack-Tier in Deinem Inventar. Die Rentiere sind also auch zurück gebucht worden.

CharlyJoe gefällt dies.