Rabatt bei Kauf von 30 + 1 Ställen

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Schnarcho gestartet, 12 Mai 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schnarcho

Schnarcho Junior Experte

Hihi,
    im kommenden Event "Neue & Alte Rätselställe" kann man ja die die Ställe einzeln für 15 TG kaufen oder man gönnt sich das Paket mit 30 Ställen + einen garantierten Schildkrötenstall.
    Soweit, so teuer, ähh so gut.
    .

Nur weshalb genau ist bei diesem Bild ein "Rabatt -78%" dargestellt?
    Kann mir diesen Rabatt mal jemand genauer erklären, da ja ein Stall 15 TG kostet und bei 30 Ställen, a 15 TG = 450 TG würde ja der garantierte Schildkrötenstall 180 TG kosten.
    Wo also werden 78% gespart??
    Vielen Dank

Jane_Doe51 und medea gefällt dies.
  2. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

Hat einer der Mods irgendwie gepostet. Soll ein Anzeigefehler sein.

Jane_Doe51 gefällt dies.
  3. LadyNelke1

LadyNelke1 Forenhalbgott

Neuer Stall aber viiiiel zu teuer 180 TG...............

Jane_Doe51 gefällt dies.
  4. Jane_Doe51

Jane_Doe51 Lebende Forenlegende

.

Genau dieser "Rabatt" ist mir beim Lesen der OA - oder wars die FAQ? - auch aufgefallen.
    Deshalb schließe ich mich dieser Frage an.

Die Aussage mit dem "Anzeigefehler" empfinde ich gerade etwas fadenscheinig, denn auf dem Bildchen ok, wers glaubt wird selig , aber auch im Text?
    Ich gehe nicht davon aus, dass die neuen Mods nichts denken beim Verfassen einer FAQ bzw. OA.

o_O

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.