Rad

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von gelika51 gestartet, 10 April 2021.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelika51

    gelika51 Großmeister eines Forums

    ich habe gerade am Rad die Blauen 2 Stück erdreht sind mir aber nicht gutgeschrieben hab diesmal drauf geachtet weil ich genau 100 habe es müßte 102 jetzt sein

    ID 8067227
     
  2. ~Orleana~

    ~Orleana~ Forum Moderator Team Farmerama DE

    Hallo gelika51

    die Gewinne werden bereits gleich gutgeschrieben, sobald du auf Start drückst.
    Und laut Support hattest du 99 Partytickets, als du 1 Partyticket eingesetzt hast, blieben also 98 übrig. 2 gewonnene dazu macht 100
     
    Tobi190199aol.com gefällt dies.
  3. gelika51

    gelika51 Großmeister eines Forums

    ich seh das anders es hat mir 100 angezeigt als ich gewonnen hab und der gewinn dazu sind bei mir 102 aber ist egal schönen Tag noch
     
  4. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    Hallo gelika51

    Es ist aber im Normalfall wirklich so, ich hab das immer wieder beobachtet, das die Partytickets sofort schon nach Start des Rads gutgeschrieben werden. Und da verhält es sich so, wie meine Kollegin es beschrieben hat. Der eine PT den du ja für den Dreh verbrauchst wird dir gutgeschrieben +1 dazu... sind +2...

    Du kannst gerne den Support anschreiben um einen Logauszug zu bekommen.
    Wir können immer nur das weiterleiten, das uns auf Nachfrage mitgeteilt wird.

    Zum Kontaktformular für den Support gelangst du, wenn du auf deiner Farm ganz nach unten scrollst. Unter deinem Farmrahmen steht: © Bigpoint · Alle Rechte vorbehalten · AGB · Datenschutzerklärung · Impressum · Support · Forum
    Auf Support klicken, das Formular ausfüllen und abschicken. Eine Antwort bekommst du auf deine im Spiel registrierte E-Mail Adresse.


    Oder im Spiel:
    [​IMG]
     
  5. gelika51

    gelika51 Großmeister eines Forums

    ist schon ok danke trotzdem
     
  6. Mrs.Maus

    Mrs.Maus Guest

    OK, danke für deine Rückmeldung:inlove:

    Hier schliesse ich dann wieder.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.