Rahmen im Bild

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Shellein gestartet, 7 Dezember 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shellein

Shellein Laufenlerner

huhu, dieser rechter Rahmen im Bild ist der schon behoben oder liegt das am Browser ?
    bei mir ist der noch zu sehen
    lg

2. Tancair

Tancair Forenaufseher

Ob es am Browser liegt kannst ja selbst prüfen ... einfach mal wechseln ;)

Ich verwende FF - und da habe ich keinen "Rahmen im Bild" ...

Vielleicht kannst ja mal einen Screenshot machen und herposten, damit man sieht, was du genau meinst.

(Wenn man es selbst nicht hat - bzw nicht sieht, ist es auch schwer, einen Tipp zu einem Fehler zu geben)

lg.
    Tancair

3. Shellein

Shellein Laufenlerner

4. **Pharao**

**Pharao** Forum Moderator Team Farmerama DE

Hallo Shellein,

das ist der normale Holzrahmen der um das Spielefenster ist. Wenn du mal deine Anzeige verkleinerst, siehst du diesen richtig. STRG und die Minus Taste ;)

Edit: hier auch mal ein Screen http://prntscr.com/9bdd15 es ist die hellere Stelle des Rahmens, der einen 3-D-Effekt erscheinen lässt.

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2015
    Limettenbaum und Tancair gefällt dies.
  5. Tancair

Tancair Forenaufseher

oder anders den Zoomfaktor ändern. Falls es damit nicht funktioniert.

z.b.:

FireFox --> oben ganz rechts (unter dem "X") ist ein Symbol mit 3 waagrechten Strichen --> anklicken --> da kann man ganz oben auch die Auflösung (mit klick auf "+" bzw "-" )ändern. Bzw auch Vollbild ein- und ausschalten

lg.
    Tancair

6. Shellein

Shellein Laufenlerner

habe ich alles schon probiert er bleibt trotzdem da

7. **Pharao**

Nochmal, dieser Rahmen geht nicht weg. Er gehört zum Spiel und umrahmt das Spielefenster.

Klicke ins Spielefenster und drücke dann die STRG und die Minus Taste, so bekommst du das gesammte Spielefenster angezeigt, so siehst du dann auch den kompletten Holzrahmen. Im übrigen steht unten in der Mitte auf dem Holzrahmen auch deine Spieler ID.

8. Shellein

Shellein Laufenlerner

das mein ich doch gar net... :D
    zwischen farm und "holzrahmen"
    ist so etwas anderes 1-2 mm dick ich habe es in meinem bild eingerahmt nicht der holzrahmen, das andere teil

9. **Pharao**

Das ist der helle Teil des Rahmens. Schau doch mal oben in den Screen den ich eingestellt habe. So wird ein 3-D Effekt erzeugt.

10. Shellein

Shellein Laufenlerner

11. Tancair

Tancair Forenaufseher

der helle Balken rechts, auf dem die rechte Leiste befestigt ist, gehört zum Rahmen ;)

lg.
    Tancair

12. Shellein

Shellein Laufenlerner

okay alles klar, stört aber irgendwie
    danke euch ;)

dachte er geht wieder weg

Tancair gefällt dies.
  13. Tancair

Tancair Forenaufseher

Würde ohne sicherlich besser aussehen - da gebe ich dir recht.

Aber dafür müssten mal die Grafiker ran.
    (und Ideen gehören in den Ideenpool - falls es dir so wichtig ist ;)

lg.
    Tancair

14. **Pharao**

Wenn du mal schaust, wird der Rahmen quasi von oben links "beleuchtet", an der linken Seite ist der Streifen dunkler. Unten, rechts und oben über dem Rahmen sind die hellen Stellen, die vom "Licht angestrahlt" werden.

Edit: Problem hat sich ja nun geklärt.
    Hier noch einen schönen Abend und ich schließe

Zuletzt bearbeitet: 7 Dezember 2015
    Tancair gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.