Rambazamba bestücken

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Citronella gestartet, 23 Februar 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Hallo keschy :)
    lese ich anders:
    Ladungsitems stehen auf einer Fläche.
    Event steht an und man möchte z.B. alles voller Bäume aufstellen, also stellt man seine Baumfläche wieder her. Und so wurde es auch getestet. Die Items sind nicht gespeichert gewesen, sondern standen auf der Fläche und dann wurde die gespeicherter Baumfläche wiederhergestellt. Ergebnis: Die Ladungsitems bleiben stehen und behalten ihre Ladung.
    Aber vielleicht kann ja Limettenbaum noch einmal antworten, ob er das so gemeint hatte oder doch anders.

2. keschy

keschy Lebende Forenlegende

dacht ich mir schon ;)
    aber die frage war ja

sind dann beim Neu-Setzen mittels Flächenspeicherung die 40 Ladungen verloren ?
    dann warten wir mal auf @Limettenbaum

Limettenbaum gefällt dies.
  3. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Aaaalso, wie gesagt, ich kenne ja die Baumspeicherung nicht (hatte bis dahin das alte Premium, aber bei der Preisverdopplung hab ich halt nicht mitgezogen ...)

Also ging ich davon aus, dass diese Items mit gespeichert und mit abgebaut werden.
    Und eben auch wieder mit draufgestellt bei der Wiederherstellung.

Da wollte ich mit meiner Frage einhaken.

Wenn allerdings diese Items stehen bleiben, dann muss man sie ja mit der Hand abreissen und bekommt einen Layer, dass in diesem Falle die Ladungen natürlich futsch sind.

Ich dachte, gelesen zu haben, dass andere "speziellen" Items mit abgebaut und werden, zB die Haustiere ?
    Oder zB das Enten-Eigenheim ?
    Die muss man dann bestimmt einzeln wieder dzustellen.

Limette

ps die Antwort zu den Ladungs-Items langt mir ansich.

4. Kylwalda

Kylwalda S-Moderator Team Farmerama DE

Dazu habe ich dir hier einmal ein Zitat aus der FAQ zum neuen Premium mitgebracht - das war es sicher was du gelesen hast ->

Was passiert mit meinen Haustieren beim Speichern und Wiederherstellen?
    Wenn die Haustiere beim Speichern auf der entsprechenden Farmfläche vorhanden sind, man diese Fläche dann umgestaltet,später aber Wiederherstellen möchte; vorausgesetzt, die Haustiere bleiben die ganze Zeit weiter auf der Fläche, die umgestaltet wurde (werden also beim Umbau nicht abgerissen) : ein Wiesenwechsel reicht, dann stehen auch die Haustiere, wieder da, wo sie gestanden hatten.
    Voraussetzung ist also, die Haustiere bleiben die ganze Zeit von Speicherung bis Wiederherstellung an ihrem Platz stehen.

5. korsix

korsix Lebende Forenlegende

vielleicht hätte ich erst lesen sollen,dann die ranke kaufen,nu muss ich wohl in den sauren apfel beißen und mir die dazu gehöhrenden items holen,oder ich mach mich mal auf die suche ob ich mir vielleicht mal eins davon gegönnt habe,

6. keschy

keschy Lebende Forenlegende

da wird nix abgebaut. wenn du deine felder nutzen möchtest, musst du alles, entweder mit der hand oder dem baumeister löschen.
    es gibt nur einen button zur wiederherstellung, von dem was du vorher gespeichert hast
    du kannst natürlich auch items speichern
    was der baumeister allerdings beim abreissen bei ladungsitems macht, weiss ich grad nich

7. Citronella

Citronella Forenmogul

Es hat geklappt. Danke für deine Mühe

8. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Ich bin zwar nicht Indista aber sage auch in ihrem Namen vielen Dank für deine Rückmeldung.
    Schön das nun alles geklappt hat.

Ich wünsche ein schönes Wochenende und schliesse hier ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.