Ranke und Items von Ingrid erhalten

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von eissternchen gestartet, 4 Mai 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eissternchen

eissternchen Forenprofi

wurden als erhalten angezeigt, möchte ich die Ranke nun bestücken, führt man mich auf das Eventfenster zurück. Warum kann die Ranke nicht besetzt werden, obwohl alle Items erspielt wurden ?

2. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Guten Abend eissternchen:)

wenn du das Event betrittst, sieht es dann bei dir auch so aus:
    Ranke und Item Ingrid erspielt.jpg sprich sind auf der linken Seite bei Items und bei der Wolkenreihe je ein grünes Häkchen?

Ansonsten gebe mir doch bitte einmal deine ID. Diese findest du unten am Farmrahmen, neben deinem Usernamen.

Nachtrag:
    Bei mir hat es gerade geklingelt, kann es sein, dass du mit Items:
    Schildmaid Ingrid - Diamant
    Schildmaid Ingrid - Gold
    Schildmaid Ingrid - Silber

meinst? Diese gehören aber nicht auf die Wolkenreihe. Dafür benötigt man:

10 Runden gespieltKlingenschleifer

15 Runden gespieltMögen die Spiele beginnen

25 Runden gespieltDrachenschiff, ahoi!

Diese bekommt man, wenn man eine bestimmte Anzahl an Runden gespielt hat (siehe Spalte vor dem Item)

Das Item Schildmaid bekommt man erst nach dem Event gebucht. Man muss mindestens 40 x gespielt haben um es zu bekommen, welche Variante (ob Grunditem, Silber, Gold oder Diamant) entscheidet die Treffsicherheit beim Haupttreffer (Bonusbelohnung). Man kann aber immer noch versuchen bis zum Ende des Events (auch über 40 Spiele hinaus) die Variante zu verbessern, sollte man nicht bereits die Diamant-Schildmaid erspielt haben.

Quelle

Zuletzt bearbeitet: 4 Mai 2017
  3. eissternchen

eissternchen Forenprofi

Ups Indista seh grad die Ranke hat noch kein Häckchen...........sorry

4. Indista

Indista Lebende Forenlegende

Alles gut ;) Dann muss Ingrid wohl noch mal ran (35 Spiele benötigt man für die Wolkenreihe), Zeit ist ja noch vorhanden:)
    Hier schließe ich dann einmal ab und ich wünsche dir noch einen schönen Abend und weiterhin viel Erfolg beim Werfen. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.