Ranke

Dieses Thema im Forum 'Hilfe-Archiv' wurde von Yoshisgarten gestartet, 8 Dezember 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

Hallo ich habe ein kleines Problem mit meinen Rankenreihen.

Wenn ich sie alle abgeerntet bis zur Seit/Blatt 18. Am nächsten möchte ich dann wieder ernten und die Rankenanzeige steht immer noch bei Seite 18. Warum ist das so??? Früher war es doch mal so, dass die Ranken auf Blatt 1 angefangen haben...:)

LG Yoshi

2. Anguana

Anguana Guest

Hallo Yoshisgarten,das wurde wieder geändert.Ich geb dir einmal den Link zur OA dazu.
    https://board-de.farmerama.com/index.php?threads/updates-und-bugfixe.11838/#post-410144

3. Yoshisgarten

Yoshisgarten Freiherr des Forums

4. IckeBinsBerlin

IckeBinsBerlin Nachwuchs-Autor

Wo ist da das Problem für dich ?

Ernte doch dann einfach beim nächsten mal von hinten ist doch eigentlich egal !

ich mache das auch so einmal von Seite 1 und dann von Seite 19 beginnen

Gripman7 gefällt dies.
  5. Gripman7

Gripman7 Meister eines Forums

Moin.Moin.
    Ich mache es mittlerweile wie Du.
    Aber die Mühe+Arbeit hätte man auch in andere Probleme stecken können.
    VG

Limettenbaum gefällt dies.
  6. little-nici

little-nici Lebende Forenlegende

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier ;)
    Und ich empfinde diese Änderung als völlig unnötig und zähle diese zu einer Verschlimmbesserung...
    Und das sehen auch andere Spieler so... jeder darf doch seine Meinung dazu haben, egal ob er dies toll findet oder nicht... Es gibt doch wohl genug andere Bauställen...8)

7. Limettenbaum

Limettenbaum Lebende Forenlegende

Im Prinzip hast du ja recht, aber wir wissen ja, dass BP sowieso macht, was sie wollen, eine Kommunikation findet nicht statt.

Aber mal ein Tip:

Ich klicke die Ranken immer von oben nach unten, weil ich es (eben) so gewohnt bin.

Mit einem flinken Finger dauerst es genau 5 Sekunden (!!), durch "Ratter-Klicken" auf den "nach oben-Pfeil" bis man oben angelangt ist.
    Das mach ich vor jeder Ernte, egal, wo ich gerade war.

Das ist zeitlich "n Klacks" und wart das Gewohnte.

Einzige Ausnahme, und da mach ich mir die neue Einstellung zu eigen,
    wenn ich zu einem bestimmten (nahen) Zeitpunkt eine Ranke aktivieren will (zB Gruselnacht, oder SD-Bonus), dann isses "ganz nett", schnell wieder zur vor-eingestellten Ranke zu kommen.

ok, natürlich könnte ich mir auch die Seite merken ...

Limette

baumelfe gefällt dies.