Ranke

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von socke_p gestartet, 24 Juni 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. socke_p

socke_p Nachwuchs-Autor

Hey, ich wünsche mir eine Superfutterranke, die jeder leicht erspielen kann. Denn die Mühle braucht zu lange. Das Kino geht nicht immer.

2. susaikks

susaikks Forenanwärter

Eine Ranke würde aber doch nicht gerade schneller sein als die Mühle. Wenn es jemals sowas gäbe, rechne ich mit "alle 24 Stunden 1 Superfutter" oder was schwebt Dir vor?

8) Früher als wir noch stundenlang zur Schule laufen mussten, da die Zeiten einfach sehr hart waren, hatten wir noch nicht mal die Möglichkeit Superfutter selbst herzustellen ...

3. Lonniboy

Lonniboy Forenexperte

Die Ranke würde aber gewaltig die Spielbalance stören. ;)

4. .Mimchen.

.Mimchen. Lebende Forenlegende

Tja, die Mühle WAR ja mal bedeutend schneller. Bevor BP sich überlegt hat, dass das ja ein Bug sein muss, wenn die Spieler sich das Futter selbst in ausreichenden Mengen herstellen kann.

-kleine1967- und Bötzjeschisserke gefällt dies.
  5. flora1966

flora1966 Forenfreak

Nun denke auch mal an die MA und Bosse bei BP! Wenn die mit allem rumwerfen, was Du und ich und wer weiß noch sich wünschen, können sie bald Klimmzüge an der Tischkante machen.

-kleine1967- gefällt dies.
  6. Ingrid348

Ingrid348 Allwissendes Orakel

Ja stimmt, die von BP.
    Die der User hier würde es wohl kaum stören:p

lg Ingrid

7. moinmoinichbins

moinmoinichbins Lebende Forenlegende

Ganz ehrlich? Ich bin auf eine solche Ranke gar nicht scharf. Warum? ... weil ich keine Lust hätte, in dem Wolkenranken/Zeitengewirr, alle 24 oder 36/48? Std. einem SuFu hinterherzuhecheln. Brauch ich nicht... muss ich nicht haben... würde ich vermutlich ohnehin nie rechtzeitig ernten. Da sind mir Bahami-Ranken um einiges lieber.